Antworten

SRC 40 Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
timw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
835 Ansichten

SRC 40 Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig

Hallo,

meine SRC 40 Fernbedienung funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr richtig. Lediglich funktionieren noch vereinzelte Tasten noch, wie der Lautstärkeregler. Allerdings funktionieren auch viele Tasten, wie der Ein-/Aus-Knopf oder die OK-Taste nicht.

Die Batterien habe ich schon ausgetauscht und der Reset nach Anleitung habe ich ebenfalls schon durchgeführt. Beides hat nicht geholfen.

Für Hilfe bin ich dankbar.


Viele Grüße


timw

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
timw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
599 Ansichten

Re: SRC 40 Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Ronald,

danke für die Antwort. Ich habe gestern die Hotline angerufen. Mir wird eine neue Fernbedienung zugeschickt.

Viele Grüße

timw

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
599 Ansichten

Re: SRC 40 Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig

Die Hotline kann den Versand einer anderen Fernbedienung veranlassen

oder

Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet, der kann das auch.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 3 von 4
599 Ansichten

Re: SRC 40 Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig

Hallo timw, kannst Du mir Deine Kundennummer und aktuelle Adresse bitte in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Richtige Antwort
timw
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
600 Ansichten

Re: SRC 40 Fernbedienung funktioniert nicht mehr richtig

Hallo Ronald,

danke für die Antwort. Ich habe gestern die Hotline angerufen. Mir wird eine neue Fernbedienung zugeschickt.

Viele Grüße

timw

Antworten