04.06.2018 18:55
LLeider funktioniert bei mir das Sky on demond auch nicht mehr.
nachdem mein Receiver mehrmals abgestürzt ist sollte ich ihn resete.
nachfem dann Sky q drauf war geht leider nix mehr.
kann jemand helfen?
04.06.2018 19:08
bei neuem Q receiver oder automatischem Update: schon mal kurz vom Strom genommen ?
04.06.2018 19:10
P.S. hört sich nach manuellem Update an: dann kann dir ein Update helfen, das dieser Tage ausgespielt wird oder ein Mod. Dauert 2-3 Tage weil so viel los ist.
04.06.2018 19:12
nein ist der pro Receiver hatte mit den Kundendienst telefoniert weil er dauerhaft abgestürzt ist erst meinten die Festplatte entnehmen und dann sollte ich den reset Knopf drücken dann kam Sky q als Software drauf und seid dem diese Fehler
04.06.2018 19:13
das ist das manuelle update - da hilft leider nur warten
04.06.2018 19:15
Frage an die Mods: wie sinnvoll ist es, dass die Hotline so oft den Rat zum manuellen Update gibt, wenn SoD nicht funktioniert und der Ärger für die User weitergeht ?
04.06.2018 19:15
ok warten ist gut weiß man den ungefähr wie lange bzw. Welche Optionen noch verfügbar sind?
04.06.2018 19:16
die Hotline fragen oder 2-3 Tage warten.
04.06.2018 19:18
ja das ist ja das verwunderliche wieso die jemanden sowas raten und dann der Kunde so ein Mega Ärger hat im Endeffek zahlen wir ja auch dafür das sowas dann auch funktioniert
04.06.2018 19:19
ja das Vertrauen in die Hotline ist leider dahin.
2-3 Tage warten? Kommt da ein neues Update?
04.06.2018 19:21
Haben leider das selbe Problem, direkt nach dem ich mein Abo auf den neuen Reciver umgestellt habe, hat nichts mehr funktioniert was mit On Demand zu tun hat. Heute ist der neue gekommen und es geht auch jetzt nichts.. schade..
04.06.2018 19:21
es kann dir ein Update helfen, das dieser Tage ausgespielt wird oder ein Mod. Dauert 2-3 Tage weil so viel los ist.
04.06.2018 19:24
ok super ich danke dir vielmals zumindest jemand der Ahnung hat Sky sollte dich direkt einstellen
05.06.2018 13:15
Hallo hassun85,
Du hast mir per Privatnachricht Deine Kundennummer nicht mitgeteilt. Wie lautet diese?
Anbei die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
@moepone: Dir helfe ich auch gerne weiter. Lasse mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen.
Viele Grüße,
Nadine