04.06.2018 21:34
Hallo Zusammen,
vergangne Samstag habe ich den neuen Sky Q Receiver erhalten. (telfonisches Vertragsupgrade - davor Sky+)
Seidem können keine SoD Inhalte mehr abgespielt werden. Es erscheint lediglich eine Fehlermeldung es sei ein technischer Fehler aufgetreten und es wird auf die Hilfefunktion "?" verwiesen. Was allerdings wenig Zielführend ist.
Kennt jemand dieses Problem, bzw. die Lösung dafür?
schon mal Danke und Grüße
04.06.2018 21:36
Das Problem ist Sky Q und kennen alle .
Die Lösung .... ein Moderator
05.06.2018 12:16
Könnte sich in diesem Fall bitte ein Moderator der Sache annehmen?
06.06.2018 12:03
Hallo brother_exn,
sorry für die späte Rückmeldung. Gerne kannst Du mir eine Privatnachricht senden, damit ich Dir weiterhelfen kann. Teile mir dort bitte Deine Kundennummer mit, um die es geht.
Wie Du mich direkt erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
06.06.2018 19:37
Hallo Dorina,
danke für dein Angebot. Ist aber wohl nicht mehr nötig.
Seit heute Abend scheint es wohl zu funktionieren. (hatte den Receiver seit dem Wochenende dutzende Male neu gestartet)
hoffen wir mal das es so bleibt...