05.06.2018 08:40
Dankeschön an das gesamte Sky Team
Alles Funktioniert wieder gut
Mfg Rainer
05.06.2018 08:57
Was war denn? Vlt. können ja Andere von deiner Problemlösung partizipieren?
05.06.2018 19:57
Servus garffield
So richtig habe ich keine Ahnung
Auf Nacht vor Frust den Receiver komplett abgemacht –und normal TV – Sat
In der Frühe doch nochmal an geklemmt –
Zum Nachmittag / Abend angeschaltet und es ging, nach nochmals den Einstellungen
Möglicherweise weil das Sky Team was unternommen hat- anders geht es ja wohl nicht
ich hatte beim Moderator Jano T. meinen Sachverhalt geschildert und er hat sich darum gekümmert
Mfg Rainer
06.06.2018 08:06
Danke für Rückantwort Wichtig, dass es jetzt bei dir funktioniert!
06.06.2018 08:58
Hy garfield
Update
Ich habe mich zu früh gefreut!
Spät Abend war es wieder weg, und komisch heute Früh wieder da
On Demand Funktionierte aber
Was soll man nun davon halten
Mfg Rainer
06.06.2018 09:08
Da musst du wohl noch einmal einen Moderator kontaktieren und schau mal im Forum
vielleicht findest du da eine Antwort.
Vlt. meldet sich hier noch der ein oder andere User. Es gibt hier ein paar die kennen sich gut aus damit, ich gehör nicht dazu