Antworten

Sky Q kein Demand

mickes
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
2.004 Ansichten

Sky Q kein Demand

Guten Morgen Sky Team,

ich habe gestern mein Sky-Q Reciever erhalten.

Es hat soweit alles geklappt ausser das ich nichts über Demand streamen kann und immer die Fehlermeldung erhalte "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" ohne weitere Angaben. und alle Dienste nutzen.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke

lg Michael Ernst

Alle Antworten
Antworten
detmarpro
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 14
1.230 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Auch ich habe gestern meinen Sky Q - Receiver erhalten und hatte auch zunächst das Problem mit dem "Technischen Fehler". Habe dann einfach mal den Netzstecker für eine Minute gezogen und danach hat bei mir alles funktioniert!

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 14
1.229 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Bei mir (neuer Sky Q - Reviever) funktioniert das mit dem Stecker-ziehen nicht. Alles andere (Reset, Einstellungen zurücksetzen, Hotline anrufen) übrigens auch nicht. Keinerlei Streaming möglich!

mickes
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 14
1.229 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Der Tip hat leider keinen Erfolg gebracht

paganmcojo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 14
1.229 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Genau das selbe Problem habe ich auch.

Reset auf Werkseinstellung hat auch nichts gebracht.

So langsam nervt es.

Bin auch am überlegen ob ich nicht den Vertrag widerrufen soll, wegen Nichterfüllung.

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 14
1.220 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Ich werde noch die 14-Tage-Frist abwarten, sollte es dann immer noch nicht gehen, werde ich widerrufen. Es gibt andere Streaming-Dienste, die auch gute Serien und vor allem ihre Technik im Griff haben.

maulwurfn76
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 14
1.220 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Leider auch das selbe bei mir...

Update seit dem 2.Mai, seitdem funktioniert Store und Demand nicht, es verschwindet immer mal wieder auch gerne die Favouritenliste... alles schon probiert, Reset, Nrustart, Werkseinstellung, Steckerziehen - nichts hat funktioniert!

Nach einem gestrigen Anruf mit der Hotline wurde mit der Dame über das Home-Menü ein manueller Reset durchgeführt, mit dem Hinweis, das der Receiver wohl noch nicht 100% verstanden hat, das er jetzt ein Sky Q Receiver ist - er holt sich nach dem Reset jetzt noch die nötigen Daten und sollte morgen normal wieder funktionieren...hat er aber nicht! Gerade eben ausprobiert, immer noch kein Store Zugriff und keine Demand Möglichkeit, zudem hat wohl der gestrige Reset jetzt ALLE meine Aufnahmen gelöscht   ! Und von wegen, er behält alle Einstellung bei...

Ich bitte hier um eine baldige Antwort und eine baldige Lösung des Problems; über das Tablet schauen ist keine Option und als gleichzeitiger Händler fällt mir z.Z. das Anbieten von Sky Q etwas schwer...

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 8 von 14
1.222 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Kann ich bestätigen. Der Mitarbeiter, den ich bei dieser sog. Hotline am Apparat hatte, kannte noch nicht mal den Unterschied zwischen Festplatten on-Demand und Stream. Widerrufsschreiben ist vorbereitet und wird (bei weiterem Bestehen des Problems) in 6 Tagen abgeschickt.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 14
1.223 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Hallo zusammen,

lasst mir bitte Eure Kundennummern per Privatnachricht zukommen, damit ich Euch weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

paganmcojo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 14
1.223 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Kundennummer ist raus.

maulwurfn76
Special Effects
Posts: 4
Post 11 von 14
1.223 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Nachricht wurde gesendet.

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 12 von 14
1.223 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Meine Kundennummer ist auch (zum wiederholten Male) raus,

mickes
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 14
1.223 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Hallo Nadine,

vielen Dank für Deine Unterstützung, ich hatte heute morgen eine eMail an den Support geschickt. Bei mir läuft jetzt alles einwandfrei.

Dankelieben GrußMichael Ernst

Outlook für iOS beziehen

On Tue, Jun 5, 2018 at 12:46 PM +0200, "maulwurfn76" <sky-admin@community.sky.de> wrote:

Sky Q kein Demand

Antwort von maulwurfn76 in Das neue Sky - Komplette Diskussion anzeigen

Nachricht wurde gesendet.

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Das neue Sky per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Sky Q kein Demand in diesen Aktivitätenlisten:

Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

rolfk_
Tiertrainer
Posts: 21
Post 14 von 14
1.232 Ansichten

Re: Sky Q kein Demand

Bei mir geht es auch nicht, alles ausprobiert und mehrfach mit Kundendienst telefoniert. Sky on demand und Sky Store erscheint Fehlermeldung: Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Was kann ich tun?

Antworten