Antworten

The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

neo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 8
1.298 Ansichten

The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

Hallo zusammen! Bei mir fehlt The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8  auf  Sky on Demand und Sky go. Folge 9 kam dann wieder, gleich nach der Ausstrahlung. Ich habe es natürlich erst bemerkt, nach dem die 2. Wiederholung schon gesendet worden war. Wird sie noch hochgeladen, oder ist dass nur bei mir? Danke schonmal für die eventuelle Aufklärung

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 8
941 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

normalerweise wird immer nur die aktuelle folge bei sky on demand zur verfügung gestellt aber hier scheint ein fehler vorzuliegen da auch mehrere folgen noch verfügbar sind

neo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 8
938 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

Genau, die Folgen 5, 6, 7 und 9 sind noch vorhanden. Hoffentlich bemerkt dass jemand bevor die Woche rum ist, am Freitag läuft wahrscheinlich die Lizenz aus für Folge 8.

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 8
939 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

ich denke mit der folge 8 ist nicht mehr zu rechnen

neo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 8
938 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

Vieleicht sieht es ja ein Mod und gibt es weiter. Sind ja noch fast 4 Tage.

jevnaker
Special Effects
Posts: 18
Post 6 von 8
938 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

Bei mir fehlt auch die 8.Folge.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
939 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

Hi neo, vielen Dank für den Hinweis, da ist tatsächlich ein Fehler unterlaufen Ich habe es weitergeleitet. Liebe Grüße, Nadia

neo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 8
939 Ansichten

Re: The Shannara Chronicles Staffel 2, Folge 8 fehlt.

Danke, aber leider wäre die Folge jetzt eh gelöscht. Oder kann man die noçh reinstellen bis die gesamte Staffel nicht mehr verfügbar ist?

Antworten