Antworten

Startmenü Sky Q Horrorbild, inakzeptabel für Kinder

meostef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
780 Ansichten

Startmenü Sky Q Horrorbild, inakzeptabel für Kinder

Hallo zusammen, heute Nacht wurde mein Receiver auf Sky Q umgestellt.

Absolut fürchterlich was hier zusammen gebastelt wurde. Die Favoritenliste hat mich alle verfügbaren Nerven gekostet. 4 Abstürze und jedes Mal von vorn. Aber gut das ist zweitrangig.

Bislang hatten wir als Startkanal Disney Junior. Da konnte man schnell anschalten und die Kids was schauen lassen ohne viel umschalten usw.

Was um Alles in der Welt hat sich Sky denn bitte bei diesem dämlichen Startmenü von Q gedacht? Man kann keinen Startkanal mehr wählen, sondern landet in dem unsäglichen Homemenü.

Und nun kommts, als erstes im Menü zu sehen ein Horrorpuppengesicht als empfohlenes Highlight. Geht's noch? Mein Junior hat direkt angefangen zu weinen vor Schreck. Das ist das Letzte!

Alle Antworten
Antworten
cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 2 von 4
569 Ansichten

Re: Startmenü Sky Q Horrorbild, inakzeptabel für Kinder

das paßt ja super dazu das man jetzt immer die Jugendschutzpin eingeben muß

meostef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
569 Ansichten

Re: Startmenü Sky Q Horrorbild, inakzeptabel für Kinder

Wann muss man die denn eingeben? Außer bei Filmen oder Serien hat er mich heute noch nicht danach gefragt. Im Homemenü lande ich direkt nach dem Anschalten.

cogan
Tontechniker
Posts: 517
Post 4 von 4
569 Ansichten

Re: Startmenü Sky Q Horrorbild, inakzeptabel für Kinder

ich meine das man vorher diese Pineingabe nach 20 Uhr abschalten konnte.

Jetzt geht das nicht mehr

und gleichzeitig macht Sky dann sowas

Antworten