04.06.2018 20:05
Hallo zusammen,
bin seit ca. 7 Jahren treuer Sky Kunde. Da mein Vertrag zum 30.6.18 ausläuft würde ich diesen gern verlängern.
Leider wurde mir bei mehreren Telefonaten mitgeteilt, das ich nun eine Aktivierungsgebühr von 29€ zu zahlen hätte?
Ich verstehe die Welt nicht mehr ....warum soll der Kunde bei Verlängerung eine Aktivierungsgebühr zahlen?
Bitte um Aufklärung und Hilfe
MfG
04.06.2018 20:06
29 EUR Mehreinnahmen für sky
04.06.2018 20:08
Sky äußert sich wie folgt dazu
"Durch die Annahme des Angebots kommt ein neuer Vertrag zustande. Für die Einrichtung entsteht uns ein hoher
Bearbeitungsaufwand.
Die 29 Euro decken hier nur einen kleinen Teil der Kosten.
Wir kommen Dir sicherlich die nächsten Monate mit einem Rabatt entgegen.
Natürlich kannst Du den Vertrag auch zum regulären Preis weiterlaufen lassen,
in diesem Fall wird keine Aktivierungsgebühr fällig."
04.06.2018 20:09
Rabattstrafgebühr
es gibt nur 2 Möglichkeiten da rum zu kommen
1. Geduld. es kommen noch andere Angebote
2. zum Vollpreis verlängern
Du hast die Wahl
PS.: omg... Herbi singt wieder Sky Lieder
hoher Bearbeitugsaufwand....nur ein Teil der Kosten....ja nee, is klar
04.06.2018 20:10
wichti schrieb:
warum soll der Kunde bei Verlängerung eine Aktivierungsgebühr zahlen?
Damit ein neuer Rabattvertrag aktiviert wird. War letztes Jahr noch bei 24,99€. Kannst du nicht online selbst verlängern? Kostet da nur 19€.
22.06.2018 17:18
So seit dem 04.06.18 ist einige Zeit vergangen, und siehe da gestern kam ein neues Angebot über 24,95€ monatlich.
Nun wollte ich die ganze Sache im Kundencenter zum Abschluß bringen....nur leider finde ich nichts zum Verlängern (24,95€ monatlich)
Selbst der Sky-Chat konnte mir nicht weiter helfen
......... Ich möchte doch nur meinem auslaufenden Vertrag zum 1.7.18 Verlängern..... Was ist denn bitte daran so schwierig @liebes Skyteam?
22.06.2018 17:23
das schreit nach Moderatorenhilfe wird vielleicht bis morgen dauern bis sich jemand melden kann.
22.06.2018 17:25
Noch bin ich Tiefenentspannt
22.06.2018 17:25
...eher Montag...
22.06.2018 17:26
wetten ?
22.06.2018 17:28
Wetten daß...ach nee...das gab,s ja mal beim ZDF
22.06.2018 17:46
Hallo
Ich weiß ja nicht mit welchem System Sky arbeiet. Wenn die intern auch mit solch tollen Innovationen aufwarten, dann kann ich mir schon vorstellen das das mit viel Aufwand verbunden ist. Ansonsten ist es ein Witz einen Vertrag zu ändern oder zu verlängern. Das ist mit ein paar Klicks erledigt. Das wäre das selbe wenn in unserer Firma Kunden nach ein paar Momaten wieder bestellen und die dafür eine Gebühr zahlen sollten. Dann wären die ganz schnell weg. Sky solte mal mehr in die Zufriesenheit der Kunden stecken und nicht alles in Werbung oder Post.
Ach eigentlich sind es immer die Gleiche Dinge über die man sich bei dem Verein aufregt. Es ist und bleibt ein Witzverein .
22.06.2018 17:54
Eigentlich wollte ich mich schon zum zweiten Mal abmelden. Es ist aber immer wieder erfrischend zu sehen was hier so abgeht. Ich frage mich nur wo immer diese positiven Abozahlen herkommen. Eigentlich dürfte es gar kein Sky mehr geben. Wenn das mein Laden wäre und ich meinen Kunden so ignorant und arrogant kommen würde könnte ich jetzt schon Harz 4 beantragen.Das Beste an Sky ist Sky Sport News HD. Das läuft auf all meinen Geräten.
22.06.2018 19:07
Hallo wichti,
gern prüfe ich Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer und einen Screenshot des Angebotes, welches Dir zugeschickt wurde, per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
25.06.2018 12:45
Habe ich getan..nur noch aufs Feedback warten