Antworten

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 19
3.825 Ansichten

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hallo Moderator,

könnt ihr mir helfen, mein Receiver Sat Sky pro von der Hauptkarte stürzt seit 3 Tagen alle Stunde ab. Muss ihn 20 min vomstrom nehmen  dann geht’s wieder für ca eine Stunde . Was soll ich tun bitte um Hilfe.

habe immer noch die alte SW drauf

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 19
2.391 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hallo luma0703,

entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin?

Liebe Grüße,
Amer

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 3 von 19
2.391 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Ja immernoch .

MfG

Sven Markert

Am 02.06.2018 um 10:06 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo luma0703,

entschuldige die späte Rückmeldung. Besteht das Problem weiterhin?

Liebe Grüße,

Amer

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 4 von 19
2.391 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hallo luma0703,

hast du das Sky Q Update schon erhalten? Was passiert, wenn du ihn weniger als 20 Minuten vom Strom nimmst?

Liebe Grüße,
Amer

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 5 von 19
2.391 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Leider noch nicht. Wahrscheinlich wären die Probleme damit gelöst . Aber bei mir wird das Update wohl noch 4 Wochen dauern bis ich es bekomme. Hoffe ich bekomme wenigstens für die Zeit eine Gutschrift .

20min vom Strom hat nix gebracht

MfG

Sven Markert

Am 02.06.2018 um 13:31 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo luma0703,

hast du das Sky Q Update schon erhalten? Was passiert, wenn du ihn weniger als 20 Minuten vom Strom nimmst?

Liebe Grüße,

Amer

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 6 von 19
2.392 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hallo luma0703,

welchen Receiver verwendest du denn?

Liebe Grüße,
Amer

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 7 von 19
2.392 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Sky plus pro bei Hauptkarte.

Sky plus pro Bein zweitkarte

Probleme nur bei hauptkarte

Satelliten

MfG

Sven Markert

Am 02.06.2018 um 15:11 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo luma0703,

welchen Receiver verwendest du denn?

Liebe Grüße,

Amer

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 8 von 19
2.392 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hallo lum0703,

starte den Receiver bitte neu und setze ihn zurück. Sollte beides keine Abhilfe schaffen, kannst du dich gerne erneut melden.

Liebe Grüße,
Amer

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 9 von 19
2.392 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Receiver war über Nacht aus , keine Besserung . Soll ich Sky anrufen ? Bekomme ich eine Gutschrift ?

MfG

Sven Markert

Am 02.06.2018 um 15:52 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo lum0703,

starte den Receiver bitte neu und setze ihn zurück. Sollte beides keine Abhilfe schaffen, kannst du dich gerne erneut melden.

Liebe Grüße,

Amer

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 10 von 19
2.392 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hallo luma0703,

hast du den Receiver zurückgesetzt?

Liebe Grüße,
Amer

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 11 von 19
2.395 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Ja auf Werkseinstellungen

MfG

Sven Markert

Am 03.06.2018 um 14:07 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo luma0703,

hast du den Receiver zurückgesetzt?

Liebe Grüße,

Amer

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 12 von 19
2.395 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hallo, wie geht es jetzt weiter ? Kümmert sich jemand? Wie wäre es einfach mal die neueSW Q aufzuspielen

MfG

Sven Markert

Am 03.06.2018 um 14:19 schrieb Sven Markert <markert.sven@gmail.com>:

Ja auf Werkseinstellungen

MfG

Sven Markert

>> Am 03.06.2018 um 14:07 schrieb Amer O. <sky-admin@community.sky.de>:

>>

>>

>>

>>

>> Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

>> Antwort von Amer O. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>>

>> Hallo luma0703,

>>

>> hast du den Receiver zurückgesetzt?

>>

>> Liebe Grüße,

>> Amer

>>

>> Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

>> Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

>> Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

>> Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

>> Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

>> Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

>> Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 13 von 19
2.395 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

luma0703 schrieb:

Hallo, wie geht es jetzt weiter ? Kümmert sich jemand? Wie wäre es einfach mal die neueSW Q aufzuspielen

Läuft der Receiver ohne Festplatte auch nicht richtig?

Die neue SW macht so viel Probleme und wird dein aktuelles kaum lösen.

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 14 von 19
2.395 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Ja und ? Heißt wir lassen nun alles wie es ist ? Und ich zahle den vollen Beitrag weiter ?

Träumt mal schön weiter, Anwalt ist informiert

MfG

Sven Markert

Am 04.06.2018 um 19:29 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Antwort von herbst in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 15 von 19
2.395 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

luma0703 schrieb:

Ja und ? Heißt wir lassen nun alles wie es ist ?

Wenn die Festplatte defekt ist, muss sie getauscht werden. Geht es ohne Festplatte?

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 16 von 19
2.397 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Hi luma703,

ich müsste noch wissen, ob dein Receiver ohne die Festplatte funktioniert. Falls ja, liegt der Fehler wohl an dieser und wir können das Problem beheben. Lass mir doch bitte ein kurzes Update diesbezüglich da .

LG,
Max

luma0703
Tiertrainer
Posts: 41
Post 17 von 19
2.396 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Nein auch nicht ohne. Spielt mir bitte das Update drauf! Denke dann löst sich das Problem . Oder ich stoße Update manuell an. Es muss ja was passieren

MfG

Sven Markert

Am 05.06.2018 um 15:26 schrieb maxb. <sky-admin@community.sky.de>:

Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Antwort von maxb. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Hi luma703,

ich müsste noch wissen, ob dein Receiver ohne die Festplatte funktioniert. Falls ja, liegt der Fehler wohl an dieser und wir können das Problem beheben. Lass mir doch bitte ein kurzes Update diesbezüglich da .

LG,

Max

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,925
Post 18 von 19
2.397 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

Schau mal auf das Netzteil, da befindet sich eine kleine LED drauf. Diese muss grün leuchten. Ist sie nach dem Absturz rot dürfte das Netzteil defekt sein

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 19
2.397 Ansichten

Re: Receiver Stürzt seit 2 Tagen immer ab

luma0703 möchte keine Ratschläge sondern das Update....

Antworten