Antworten

Sky Store

michaela123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
805 Ansichten

Sky Store

Hallo.Ich habe mir den Film Happy Deathday im Sky Store bestellt.Leider lässt er sich nicht abspielen.Es zeigt mir immer "Technisches Problem" an.Woran liegt das?MfG Michaela

Alle Antworten
Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 2 von 7
665 Ansichten

Re: Sky Store

Wenn du die neue Sky Q Software hast, ist dies die Lösung:

Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Danach läuft SoD und der Store wieder. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der dir weiter hilft.

michaela123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 7
665 Ansichten

Re: Sky Store

Ich habe kein Sky Q

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
665 Ansichten

Re: Sky Store

Hallo michaela123,

hast du Sky Q bereits auf deinem Receiver. Wurde das Update automatisch installiert, oder hast du es manuell durchgeführt?

Lieber Grüße,
Amer

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 7
665 Ansichten

Re: Sky Store

Das hat michaela123 doch schon gestern geschrieben. Sie hat kein Sky Q!

Es handelt sich also mit großer Wahrscheinlichkeit um den selben systematischen Sky-seitigen Fehler, den auch schon vorgestern mehrere User in Zum ersten Mal einen Film geliehen, Technisches Problem erfolglos berichtet haben.

Es kann doch nicht so schwer sein, den Fehler endlich an die Technik weiterzuleiten, damit allen betroffenen Usern endlich geholfen wird!

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 6 von 7
665 Ansichten

Re: Sky Store

Sky Hotline anrufen bringt nichts, die haben mir keine Q-Dienste freigeschaltet, sondern nur gesagt ich müsse eine Woche warten!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 7
665 Ansichten

Re: Sky Store

Antworten