Antworten

SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

brutus44
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 7
773 Ansichten

SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

Guten Abend ich habe gestern eine info angezeigt bekommen das ich das SkyQ update am nächsten Tag bekomme.Das ist auch geschehen nur habe ich es nach 10 Stunden abgebrochen,da ich es nicht normal fand.Meine Frage ist wie komme ich jetzt an das update dran.Habe Sky angerufen und er sagte auch das es nicht normal sei.Habe dann den Sky Receiver vom Netz genommen und startete das EFG Aktualiserung und anschließend das Software update,nur findet kein update.Wie komme ich jetzt an das update dran?Bekomme ich nochmal eine info das ich das update bekomme?

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
635 Ansichten

Re: SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

versuche mal die reset taste länger als 5 sekunden zu drücken

brutus44
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 7
635 Ansichten

Re: SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

Danke jetzt macht er das Update

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 7
635 Ansichten

Re: SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

gerne

sag danach bitte bescheid ob alles läuft

brutus44
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 7
635 Ansichten

Re: SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

mach ich

brutus44
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 7
636 Ansichten

Re: SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

SkyQ ist drauf und läuft alles,ist es normal das das Sky Symbol auf der Box nicht leuchtet?

Nicht anwendbar
Posts: 40,387
Post 7 von 7
636 Ansichten

Re: SkyQ update nach 10 Stunden abgebrochen

Hallo brutus44,

hast du das Update mittlerweile bekommen, oder besteht das Problem immer noch?

Liebe Grüße,
Amer

Antworten