Antworten

Keine Freischaltung (Hinweis 310)

timo325
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
313 Ansichten

Keine Freischaltung (Hinweis 310)

Hallo. Bei mir kommt seit ein paar Tagen der Hinweis 310 (Keine Freischaltung) auf allen abonnierten Sendern. Mit dem Versuch 30min (Lösungsvorschlag vom Receiver) hat es leider auch nicht funktioniert. Dauert es vielleicht länger als die 30min? Bitte um Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
262 Ansichten

Re: Keine Freischaltung (Hinweis 310)

Hallo timo325,

entschuldige die späte Reaktion von mir.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten