Antworten

HD+ nach Probezeitraum kündigen

gb76
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
972 Ansichten

HD+ nach Probezeitraum kündigen

Hallo,

ich habe 12/17 ein Sky Abo abgeschlossen, welches auch für 6 Monate das HD+ Paket gratis enthält. Nun wollte ich dieses HD+ Abo kündigen. Ich habe mich hierzu auf Sky eingeloggt und über das Kontaktformular eine Kündigung für das HD+ Paket geschrieben. Leider habe ich bisher keine Reaktion von Sky erhalten, nicht einmal eine Mail-Eingangsbestättigung. Nach dem absenden der Mail stand nur auf dem Bildschirm "Vielen Dank das sie sich an Sky gewendet haben..." oder so ähnlich.

Kann hier mal ein MOD Nachschauen, ob die Kündigung eingegangen ist, oder die Kündigung aufnehmen/einpflegen?

Gibt es noch andere Möglichkeiten das HD+ Paket zu kündigen?

Gruß

gb76

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 6
846 Ansichten

Re: HD+ nach Probezeitraum kündigen

gb76 schrieb:

Gibt es noch andere Möglichkeiten das HD+ Paket zu kündigen?

Per Email geht auch und da hat man immer im Sendeordner einen Nachweis: service@sky.de

gb76
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
846 Ansichten

Re: HD+ nach Probezeitraum kündigen

Danke,

das habe ich jetzt gerade zusätzlich getan. Mal abwarten ob/was jetzt passiert.

MfG

gb76

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 6
846 Ansichten

Re: HD+ nach Probezeitraum kündigen

Wichtig ist die Wahrung der Frist und dass man einen Nachweis hat. Die Bearbeitung kann sich wahrscheinlich wegen Q verzögern.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 5 von 6
846 Ansichten

Re: HD+ nach Probezeitraum kündigen

Hallo gb76,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

gb76
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 6 von 6
846 Ansichten

Re: HD+ nach Probezeitraum kündigen

Habe dir eine PN geschrieben.

Gruß

gb76

Antworten