04.06.2018 18:33
Hallo,
seit Freitag bin ich Besitzer eines Sky Q Receivers. Soweit funktioniert alles. Nur bei Sky On Demand heißt es das ein technisches Problem vorliegt.
(Das auch seit Freitag). Mit dem alten Receiver funktioniert alles.
Bräuchte demnach Hilfe.
PS: Netzwerk ist vorhanden und laut Receiver auch aktiv.
Viele Grüße
04.06.2018 18:57
Hi,
diese Probleme haben zur Zeit ca 90% aller Sky Q Besitzer ( ich auch ) entweder du schreibst einen Mod hier an und gibst Deine Kundendaten durch, der dann versucht zu helfen.
Bei mir soll es eine Freischaltung sein, und es wird über Nacht erledigt, so Gott will.
es gibt hier aber noch mehrere Möglichkeite, Receiver neu durch Resetknopf starten etc.
Lg
MArion
05.06.2018 16:08
Hallo michimuc,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir dazu bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine