Antworten

Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 21 von 28
607 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

Hmmm, dass könnte ein Problem werden und zwar ein dickes Ein Widerruf ist ein Widerruf und den macht man nicht ungültig, wenn man die Hardware einfach behält.
Es gab schon Fälle, da konnte hier ein Moderator den Widerruf "ungültig" machen, aber wenn der Widerruf schon bearbeitet ist, dann hast du schlechte Karten und kriegst richtig Probleme, wenn du Hardware behältst.
Vielleicht klärst du das noch mal in der Hotline, dass du den Widerruf zurück nehmen willst oder schreibst einen Moderator an, da das jetzt relativ zügig erledigt werden muss. Ich weiss da leider nicht, wer wann Schicht hat und wer jetzt aktiv ist.
In 3-5 Tagen wird es vielleicht zu spät sein, bis sich ein Moderator gemeldet hat.

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 22 von 28
607 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

Dann muss ich aber auch innerhalb der 14 Tage das Gerät zurück gesendet haben, oder?

Oder soll/ muss ich warten bis sky sich rührt und mir sagt, ich möge ihn zurück schicken?

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 23 von 28
607 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

Danke Nightmare08

Danke Herbi100

für eure Hilfe

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 24 von 28
607 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

Hoffe erstmal das dein Widerruf von Sky rückgängig gemacht wird und kläre das ab Wenn es nicht mehr geht, Hardware von selbst zurück schicken, Foto machen was drin ist, am besten noch wiegen und Gewicht drauf draufschreiben und dann vor allem den Beleg aufbewahren und das am besten in einem Ordner. Gab schon viele Aktionen, wo plötzlich die Hardware verschwunden war und der Kunde beweisen musste, dass es bei ihm komplett weggegangen ist.
Viel Glück, dass es ohne geht und dein Angebot wieder gültig gemacht werden kann

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 25 von 28
607 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

mani1460 schrieb:

zuviel!

Alles klar, du sagst also, daß 35 zuviel sind!? Dann sind wohl die 41,99, die ich weiter jetzt für weitere 2 Jahre zahle, viel zu viel!! Ich weiß ja immer nicht, wie das andere Usrr hier machen, abder, ich habe in den letzten 4 Jahren an der Hotline IMMER mir anhören müßen, daß unter 41 Euro es KEINE Verträge gibt!!!

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 26 von 28
608 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

mani1460 schrieb:

Wenn Sky mir den Preis anbietet?

Soll ich dann ablehnen oder was?

Nee,will ich nicht.Will den Vollpreis bezahlen.

Sonst verlänger ich nicht.

DANN muß dich Sky aber SEHR mögen, wenn die dir solch einen Dumping Preis anbieten!! Ich könnte mir sogar vorstellen, daß auch kein Jahrzehntelanger Kunde bist, so wie ich und einige andere hier!?

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 27 von 28
608 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

Benjamin M. ist in diesen Minuten aktiv

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 28 von 28
607 Ansichten

Re: Sky Angebot Verlängerung für 54,99 Euro

wo ist das dicke gelbe Dings geblieben ?

Antworten