03.06.2018 23:30
Hallo Leute, wir haben zum 31.07.2018 gekündigt und ist auch so alles eingetragen und OK. Wir haben momentan E + BuLi + Sport + Premium Hd. Ausserdem noch Zweitkarte mit Hd+. Nun meine Frage. Gibt es vielleicht Kündiger mit ähnlichen Paketen die in letzter Zeit Bleib-Dabei-Angebote bekommen haben ? Wir wollen die Zweitkarte weg haben. Auf keinen Fall sky Q. Und am liebsten nur mit der Hauptkarte Sky Komplett mit Premium HD. Preislich wäre so 30-40 Euro Ok. Denkt ihr da könnte was gehen in dem Bereich. Oder hat vielleicht jemand kürzlich auch komplett ohne Zweitkarte, ohne Q zu ähnlichen Konditionen verlängert ?
03.06.2018 23:36
Das beste Angebot bekommst du (außer du lässt tatsächlich auslaufen und verlängerst irgendwann im August) erst Ende Juli. 24,99 sollten dann möglich sein.
03.06.2018 23:39
Bei mir 24,99.Hab mir aber noch 3 Freimonate gesichert..Immer abwarten.Bis zum Schluß.
03.06.2018 23:43
Wollen halt nicht auslaufen lassen. Wegen dieser neuen Datenschutzverordnung usw. Ist der Vertrag meiner Eltern. Sind seit Jahren Vollzahler. Wollen ihren Receiver einfach weiternutzen und sky komplett mit Premium Hd haben. Zweitreceiver, Festplatte vom Zweitreceiver und Zweitkarte sollen zurückgehen. Sie haben jetzt bisschen bammel mit sky Q. Brauchen und wollen sie nicht.
03.06.2018 23:45
Zu wann hattest du gekündigt und an welchem Datum hast du dann angenommen ?
04.06.2018 09:28
Ok, dann sollterst Du nicht auslaufen lassen. 24,99 könnten/sollten aber Ende Juli machbar sein. Einfach abwarten.
04.06.2018 12:47
hallo johnnycash. Danke für die Antwort. Das wäre mal geil mit 24,99 Euro Komplett inkl. Premium HD. Ich glaube da ja noch nicht richtig dran
Schauen wir mal was zum Ende hin kommt.
Nochmal die Frage an alle anderen:
Gibt es hier im Forum jemanden der nach dem 01.05.2018 (also Einführung Sky Q) ein "Bleib-Dabei-Angebot" angenommen hat (nicht Rückholangebot) ?
Sky Komplett mit Premium HD (und Zweitkarte weg und KEIN Sky Q).
Würde mich brennend interessieren ! Danke im voraus für Rückmeldungen.
04.06.2018 12:53
ochmal die Frage an alle anderen:
Gibt es hier im Forum jemanden der nach dem 01.05.2018 (also Einführung Sky Q) ein "Bleib-Dabei-Angebot" angenommen hat (nicht Rückholangebot) ?
Sky Komplett mit Premium HD (und Zweitkarte weg und KEIN Sky Q).
Würde mich brennend interessieren ! Danke im voraus für Rückmeldungen.
Bekommen, jedoch nicht angenommen! All-In zu 29,99€
04.06.2018 13:05
matthiascamping schrieb:
Wollen halt nicht auslaufen lassen. Wegen dieser neuen Datenschutzverordnung usw.
Jetzt könntest du mich bitte mal aufklären.
Hatte letztes Jahr, 13 Tage nach Ablaufende nen Rückholer angenommen!
Dies geht jetzt folglich nicht mehr so?
04.06.2018 13:11
Ich bin mir nicht ganz sicher: Viele schreiben hier, das wegen dieser neuen Datenschutzverordnung keine Rückholangebote mehr gemacht werden dürfen. Weil wohl nach Beendigung des Abos die Kundendaten gelöscht werden müssen ?
Aber: Ich denke mir, man ist ja zumindest solange noch Kunde bis die Hardware und Karte bei Sky zurück ist. Solange ist man ja noch Kunde (wenn auch mit inaktivem Abo)
Oder sehe ich das falsch ?
Nochmal eine Frage an dich: Wann hattest du denn das 29,99 Euro bekommen ?
Wirklich erst in der letzten Woche vor dem auslaufen oder evtl. schon 2 oder 3 Wochen vorher ?
Interessiert mich, da es hier um den Vertrag meiner Eltern geht.
Ich hatte zu Ende April gekündigt. Hatte dann am 15.04.2018 "Bleib-Dabei-Angebot" angenommen. Sky Komplett inkl. Premium HD für 12 Monate für 36,99 €uro. Hardware blieb (ich nutze das Modul).
04.06.2018 13:30
Ob Du das falsch interpretiert hast kann ich nicht beantworten, ich hatte ja nachgefragt, da ich es nicht weis.
Sodele, jetzt war ich extra im Büro oben, hab heuer frei und habs auch schnell gefunden:
Mein Vertrag endet am 30.06.18 und die 29,99 € habe ich am 07.05.18 erhalten. War jedoch auch schon einiges früher, online hinterlegt.
04.06.2018 13:37
OK. Mal sehen was bei Mom & Dad kommt Voll spannend ....
Vielleicht kann uns beide ja nochmal jemand hier genau aufklären. Gibt es noch Rückholangebote oder definitv nicht ? Wenn ja, wie lange nach Vertragsende ? Fragen über Fragen
Dann mal schönen freien Tag ...
04.06.2018 13:46
Einen hab ich noch für Dich (falls du es noch nicht kennst)
Schau mal nachfolgend:
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-3135
04.06.2018 17:22
Danke dir. Denke so um die 30 Euro sollte klappen. Haben dort ja bereits mehrere Leute in den letzten Tagen erhalten.
Das ist so spannend, ob, wann und welcher Preis bei den "Bleib-Dabei-Angeboten" kommt. Bräuchte man eigentlich gar kein sky Krimi mehr (lach)
10.06.2018 13:10
Hallo Leute, hier mal ein Update zu unserer Kündigung am 31.07.2018:
Am Samstag 09.06.2018 kam nun das erste "Bleib-Dabei-Angebot" per Post:
Abo (wie bisher): E + Sp + BuLi + HD für 39,99 €uro. Im 24 Monats Vertrag. Auf Wunsch Sky Q für 10 €uro mehr im Monat.
Meine Frage: Wir haben dieses Angebot per Post bekommen. Im Kundencenter unter sky.de und auch in der App ist von diesem Angebot nichts zu sehen.
Im Kundencenter steht: "Aus technischen Gründen können wir Ihnen das Angebot nicht anzeigen. Bitte anrufen."
Abgesehen davon das das Angebot noch nicht das ist was wir wollen (Hätten ja gerne sky komplett inkl. Premium HD für 30 - 40 €uro) hätten wir gerne die Angebote "online". Wollen nicht über die Telefonhotline verlängern. Sondern wenn, dann online im Kundencenter.
In den Mail - Einstellungen haben wir "Angebote erhalten" und "Newsletter erhalten" aktiviert.
Denkt ihr in nächster Zeit kommen dann die Angebote auch per Mail ?
Wie sind da eure Erfahrungen ? Muss vielleicht noch dazusagen, das wir früher alles schriftlich gemacht haben (auch die Kündigung). Haben uns dann vor ca. 4 Wochen online registriert. Abo-Daten usw. ist alles korrekt im Onine-Center hinterlegt.
10.06.2018 13:25
Ich habe bisher immer telefonisch das beste Angebot bekommen. Bin schon ca. 15 Jahre Premiere/Sky Kunde.
10.06.2018 13:33
Hallo rockopa, Danke für die Antwort !
Hm, wir wollten halt telefonisch auf keinen Fall verlängern, da hier im Forum ja doch sehr viele Leute von Problemen mit der Hotline schreiben (Preiszusagen, Laufzeiten usw. werden nicht eingehalten). Später ist es dann teurer oder die Verträge laufen länger usw.
Es geht hier ja um das Abo meiner Eltern. Mein Abo habe ich mitte April online verlängert. Alles ohne Problem. Sender sofort freigeschaltet. Preise stimmen. Laufzeit stimmt. Alles war innerhalb 48 Stunden korrekt eingetragen usw. Dazu kommt noch: Nur 19 Euro Aktivierungsgebühr anstatt 29 €uro am Telefon.
Daher haben wir gedacht: Am besten immer online.
10.06.2018 13:43
am besten gar nicht mehr verlängern!!!!
10.06.2018 13:43
Geduld...war auch mal eine Tugend!
Du kannst selbst noch Anfang 08 ein Angebot erhalten...also Geduld!
10.06.2018 13:50
Mal ne Frage .
Wie kann man denn online verlängern ?
Habe ein Bleib dabei Angebot per Post , wo ich anrufen müßte . Auf der Homepage und in der App gar nichts .
Sky läuft noch 14 Tage .
Danke