Antworten

Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Antworten
dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 21 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

lol

jörn
Special Effects
Posts: 8
Post 22 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Nein, die Seite kenne ich nicht.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 23 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Was gibt's denn da zu lachen?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 24 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

gibt noch andere Ballsportarten, die gerne zu DAZN umziehen könnten

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 25 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Nix...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 26 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Sommergeschenk nicht mehr gültig?

scheint eine Aktion zur Aufrechterhaltung der Kundenzahl. Erster Schritt war 3 frei und dann ein Monat 19,99, dann kam 3 frei und 1 Monat 9,99. Und jetzt drei Monate komplett geschenkt ?

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 27 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Es gab ja sogar fürs SportTicket 4 frei +1x 9,99...

Nur man kann ja auch nicht kostenlose einfach ungefragt mal hinterlegen "als Geschenk".

Vor allem vor dem Hintergrund, dass man im letzten Quartal die 30.000 Verluste hatte, England gemeckert hat wegen des niedrigen ARPU und Sky natürlich zum Geschäftsjahreswechsel im Juli ungern wieder von 'Verlusten' sprechen will.

Ich habe ja prophezeit, dass wie die nächsten knapp 2 Jahre mehr davon hören werden, denn die, die im April genannt wurden waren ja auch Weihnachtsgeschäfts-Kunden 2015 & 2016, die mal einen "Test für günstig" gebucht haben.

Da kommen ja erst noch die F1-Kündiger, dann die Fussballkündiger, die zur Saison gebucht haben und diesmal auf das Sportpaket verzichten und letztlich auch noch die, die erst ab September merken, dass CL und EL fehlt.

Ganz abgesehen von denen, die nach der Bekanntgabe des "neuen Sky" nun doch einen Punkt machen und sagen "Geändert hat sich die ganze Zeit schon viel zu viel, aber jetzt ist es offiziell, dass Sky komplett anders sein will".

Vor allem stürzt sich die Presse dann gerne darauf. Man kann im "Quid pro quo" zwar Artikel gegen Anzeigen umsetzen (Lobeshymnen auf Q und dafür schaltet Sky Werbung), aber verhindern, dass von erneuten Kundeneinbußen geschrieben wird, kann man damit nicht. Schadensbegrenzung ist sicherlich eine Priorität, auch wenn man jetzt genug Ausreden hat"Ist kein Sport im Sommer.", "WM läuft bei den ÖR, da bucht keiner PayTV, auch nicht für 25 UHD-Spiele", usw. So findet man jedes Quartal aufs Neue angebliche "unglückliche Umstände" - und versucht parallel doch wieder so viele wie möglich ins Boot zu ziehen...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 28 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

ich zahle gerne die 19,99 für 4 Monate - das ist ein gutes Angebot

es ist ein Armuszeugns für sky marketing, dass sie etwas Gutes verramschen.

Es gibt Golf im Sommer, jetzt gibts Gymnastikwettbewerbe, es gibt Beachvolleyball , es gibt so vieles, auch international. Es muss nicht immer erste Liga sein. DAZN gräbt Nischensportarten aus - für wenig Geld und hat ein buntes Sommerprogramm, mit zusätzlichen redaktionellen Beiträgen für die Fußballpause. Was hat sky für den Sommer anzubieten ? Wenn sky sich auf einige wenige Sportarten spezialisiert, verzichtet es auf all die Sportfans, die auch mal was anderes anschauen würden.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 29 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Sky hat Deine Kündigung erhalten ...

Sky hat Dir weitere drei (3) Monate Supersport geschenkt ...

So wie Du es liest, liest Du richtig, die Gutschriften sind bis Geschenk-/ende hinterlegt ...

Also zurück lehnen und Spaß haben

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 30 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Wenn Du kein Golf schaust, läuft ja nix zum zurücklehnen...

Außerdem geht es ums Prinzip. Weil Sky Kunden für die Zahlen halten will, bucht man doch nicht einfach mal ein paar Geschenke ein..?

Sky ist da sehr hart. Wenn der Abonnent verstorben ist, fragt man erst mal nach einem Verwandten, der weiterzahlt. Möchte man aus welchen Gründen auch immer Pakete reduzieren, geht das nur zum Laufzeitende - und wenn das in 21 Monaten ist, ist Sky da unerbittlich.

Die letzten Jahre gab es nie haufenweise "heimlich geschenkte" Freischaltungen o.ä. weder bei SkyTicket, noch bei Sky Online oder Snap by Sky...Da wuchsen die Kundenzahlen ja durch die Rabattabos von alleine...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 31 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

man könnte anfangen, Golf zu schauen - Samstag ist Moving Day, da passiert eine ganze Menge und Sonntag ist Finalrunde. Sich einen oder zwwei Spieler aussuchen und mitfiebern - ist fast wie beim Fußball

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 32 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

mthehell schrieb:

Weil Sky Kunden für die Zahlen halten will, bucht man doch nicht winfach mal ein paar Geschenke ein.

            warum nicht ? selbst gefälschte Statistik - gibt nichts Besseres, oder

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 33 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Eigentlich hast Du Recht - aber am Ende bin ich so "drin", dass ich Sky dauerhaft abonnieren will...

Aber im Ernst: Ich habe durchaus schon Golf geschaut und finde die Sportart auch nicht unattraktiv. Auch Golfspiele haben an PC und Konsole immer viel Spaß gemacht, selbst rudimentäre wie bei GTA V.

Nur den richtigen Überblick, wer wo wie usw. habe ich da noch nicht bekommen - und wenn dann NFL und Fußball, dazu noch Eishockey läuft, dann wird es einfach zuviel um alles permanent zu verfolgen, erst recht live. Da sind dann ein paar Serien auf Abruf und die ein oder andere Show genug Programm während der Saison.

miando
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 34 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

Ich habe ein ähnliches Problem.

Ich habe vor einiger Zeit, das Angebot "4 Monate SkyTicket Entertainment + Cinema zum Preis von 19,99 €" gebucht. Ich habe das Ganze dann einen Monat später gekündigt, sodass beide Tickets zum 30.06.2018 auslaufen sollten. Ich wollte dann noch Champions League und Eishockey sehen und habe ein Angebot "1 Monat SkySuperSport 1/2 Preis 14,99 €" gebucht. Ich konnte daraufhin einen Tag lang SkySuperSport sehen, dann nicht mehr. Jetzt steht, dass das SkySuper Sport Ticket erst am 01.07.2018 also nach Ablauf von Entertainment + Cinema beginnen soll.

Auf Emails habe ich keine Antworten bekommen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 35 von 35
1.221 Ansichten

Re: Sky Ticket gekündigt. Läuft aber weiter....

komisch. Eigentlich müsste das Supersportticket sofort einsetzen und ab dem Buchungstag für Juni 50 cent pro Tag. Bei der Hotline nachfragen oder auf einen Mod warten (2-3 Tage)

Antworten