Antworten

Technischer Fehler 1-1-8-0

frandi05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.031 Ansichten

Technischer Fehler 1-1-8-0

Seit ca. 1 Woche habe ich den Sky Q Receiver und natürlich auch Sky Q.

Seither habe ich Probleme mit den Online-Funktionen wie Sky on Demand oder Sky Store. Selbst in der Mein Sky App wird mir dieser Fehler angezeigt. Auch die Kontaktaufnahme mit der Sky Hotline war erfolglos. Bei dem alten Receiver hat bei gleichem Anschluss alles funktioniert. Jetzt leider nicht mehr. Auch ein zurücksetzen und alle anderen Tipps der Hotline waten nicht zielführen. Wer kann helfen...?! Bin am verzweifeln...

VIelen Dank.

Alle Antworten
Antworten
frandi05
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
387 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-1-8-0

Hallo.

Kann hier tatsächlich niemand helfen?! Habe das Update nicht manuell „gezogen“ sondern es war bereits auf dem Receiver (Kabel) seitens Sky vorinstalliert...

Vielen Dank.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
387 Ansichten

Re: Technischer Fehler 1-1-8-0

Hallo frandi05,

es tut mir leid, dass Du Sky On Demand sowie den Sky Store nicht nutzen kannst.

Lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.

Eine Anleitung findest Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Daniela

Antworten