-
Re: Servicepauschale nicht nachvollziehbar
onzlaught 14.12.2015 14:33 (als Antwort auf: günni81)Auf Sky Homepage einloggen,
unter "Meine Abrechnungen" sollten die einzelnen Posten aufgeführt sein.
Mit Deiner Auftragsbestätigung
(Falls keine Auftragsbestätigung erhalten, mit Telefongesprächsprotokoll)
vergleichen, Abweichungen hier von einem Mod bereinigen lassen.
und/oder
Zurückbuchen, korrekten Betrag überweisen.
-
herbst 14.12.2015 14:37 (als Antwort auf: onzlaught)und/oder
Zurückbuchen, korrekten Betrag überweisen.
Dann kommt die Mahnung...
-
onzlaught 14.12.2015 15:50 (als Antwort auf: herbst)ja und?
Die Alternative ist ein zinsloses Darlehen an Sky.
-
herbst 14.12.2015 15:54 (als Antwort auf: onzlaught)Der Mittelweg ist Mahnroutine des Systems stoppen lassen bis zur Klärung VOR der RLS. Eine Abschaltung ist nicht schön, egal ob berechtigt oder unberechtigt.
-
-
-
günni81 14.12.2015 14:38 (als Antwort auf: onzlaught)Im Kundencenter steht: "Einmalige Servicepauschale, Anzahl:2, Betrag 238 EUR
Auftragsbestätigung dazu gibt es nicht, ich habe nur eine Bestellbestätigung bekommen, in der keine Angaben zu Beträgen stehen.
Ich warte jetzt mal auf eine Rückmeldung von einem Mod, dann schauen wir mal weiter
-
-
logrim 14.12.2015 14:41 (als Antwort auf: günni81)hier solltest du einmal prüfen lassen ob Dir dieser Betrag auch in Rechnung gestellt wird->kann sein das beim Buchen der 2 TB Festplatte kein anderes Angebot wählbar war und der Kundenbetreuer dann eine manuelle Gutschrift hinterlegt hat->Diese ist nicht sofort sichtbar
-
günni81 14.12.2015 14:52 (als Antwort auf: logrim)Betrag steht sowohl im Kundencenter in der Abrechnung und wurde auch vom Bankkonto abgebucht... Darüber ist mir das ja überhaupt erst aufgefallen.
-
cogan 14.12.2015 15:54 (als Antwort auf: günni81)kann das diese "Aktivierungsgebühr" von 150 € für Rabatverlängerer sein ?
Da schwirrt ja grad einiges durchs Netz was das betrifft
-
logrim 14.12.2015 16:22 (als Antwort auf: cogan)nein hat mit der Aktivierungsgebühr Neukunde nichts zu tun->bei der Summe gehe ich davon aus das bisher nur ein Hd Receiver in Verwendung war->hier sollte ein Schreiben für die Bereinigung reichen oder halt ein Mod nimmt sich Deiner an
-
-
-
-
onzlaught 14.12.2015 15:57 (als Antwort auf: günni81)Aber über Weihnachten auf 150€ verzichten auch nicht.
Bei mir wollte sich Sky 240€ leihen und das 3 Wochen vor Weihnachten.
Bei einer falschen Abogebühr 20-40€ wäre ich auch etwas geduldiger gewesen.
-
Benjamin M. 14.12.2015 16:26 (als Antwort auf: günni81)Hallo günni81,
ich bedauere, dass wir einen zu hohen Betrag von Deinem Konto eingezogen haben. Ich schaue mir das gerne mal an. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer. Wie Du mich anschreiben kannst, steht in dieser Anleitung: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Viele Grüße,
Benni
-
günni81 15.12.2015 11:18 (als Antwort auf: günni81)Hat sich dann relativ schnell geklärt. Buchungsfehler der 2 TB-Festplatte. Der zu viel belastete Betrag wird mir zusammen mit der Logistikpauschale rückerstattet. Vielen Dank noch mal an Benni für die schnelle Reaktion!