Antworten

Sky Q am PC

merlin90
Tiertrainer
Posts: 37
Post 1 von 3
8.358 Ansichten

Sky Q am PC

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Sky Q am PC über Sky Go zu nutzen  

Die App ist ja schon auf dem aktuellen Q Standard, aber wenn man die Seite von Sky Go am PC öffnet, schaut die immer noch so aus, wie vor gefühlt 20 Jahren.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 3
1.533 Ansichten

Re: Sky Q am PC

Hallo merlin90, wir planen aktuell, Sky Q für LG und auch auf PC ,für Sky GO kunden , Ende 2018 auf den Markt zu bringen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Liebe Grüße Theresa

bastis
Beleuchter
Posts: 105
Post 3 von 3
1.533 Ansichten

Re: Sky Q am PC

Was die TVs angeht solltet Ihr Gas geben, denn das ist ja mit Apple TV ein absolutes Verkaufsargument und  Mehrnutzenszenario. PC finde ich aufgrund existenter SKY GO App jetzt nicht ganz so dringend.

Antworten