03.06.2018 19:04
prima......werden wir auch mal machen
04.06.2018 06:55
Wenn man aber den Reset Knopf drückt sind doch meine Favoriten wieder weg oder?
04.06.2018 07:31
nein, die bleiben gespeichert!
04.06.2018 07:49
Die Festplatte rein-raus-Methode von purestyle hat bei mir (neuer Sky-Q-Reciever) überhaupt nichts gebracht. Bin genauso vorgegangen wie im Ursprungsbeitrag vorgeschlagen.
04.06.2018 08:04
schade, hätte ja sein können das dies die ultimative Lösung ist! Ich kann natürlich nur von mir berichten und da war das so möglich.
evtl. muss man verschiedene Versionen versuchen?
strom weg
fesrplatte raus
steim rein und hochfahren
jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen
strom raus
festplatte rein
strom rein und hoochfahren
reset
mehr fällt mir auch nicht ein
04.06.2018 08:04
Nur vom Strom oder nur Resetknopf oder purestyles Rezept - bei jedem fünkionierts anders, leider, wenn sie Q automatisch bekommen haben.
Alle, die manuell angestoßen haben, sollen laut sky auf das neue Update warten, das in diesen Tagen kommen soll.
04.06.2018 08:38
Morgen bei mir funzt es jetzt, habe gestern Abend die fünf oben beschriebenen Schritte durchgeführt und danach noch die Software aktualisiert über Nacht.
Heute Morgen bis jetzt keine Probleme on demand läuft.
04.06.2018 08:44
wenn ich nur einem helfen konnte, hat sich das alles gelohnt
04.06.2018 09:55
Wie siehts bei den anderen aus? Heute morgen gings noch nicht bei mir, jetzt jedoch alles ohne Probleme... hab aber nichts gemacht, haben die den Fehler allgemein behoben?
04.06.2018 10:01
es sieht so aus - auch nach Rückmeldungen aus anderen threads, dass das versprochene neue Update augerollt worden ist.
pünktlich - unauffällig - erfolgreich
geht doch
04.06.2018 10:30
Alles klar, wurde auch langsam Zeit
04.06.2018 11:56
Also bei uns ist noch nichts behoben
Seit Freitag haben wir den neuen Receiver und es funktioniert nicht. Habe auch schon viele Sachen ausprobiert! (Manuelles Update, Reset/Neustart, Festplatte raus/rein, ..)
04.06.2018 11:59
ausschalten, reset, softwareaktualisierung heute auch schon probiert ?
04.06.2018 12:58
Ja, auch schon probiert. Welche ist denn die aktuelle Software-Version?
04.06.2018 15:28
Ha, danke für den Tipp!!
Haben einen ganz neuen Receiver auf dem eigentlich Q schon laufen sollte.....
Hatten jetzt auch schon alles probiert und noch keine Antwort von den Mod. (wahrscheinlich überlastet).
Gestern noch einmal ein längerer Smalltalk mit der Hotline, Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wir sollen über Nacht abwarten.
Heute ging immer noch nichts mit Sky on Demand.
Habe jetzt gerade den Tipp gelesen. Also:
Strom raus
Hinten das Kästchen rausgezogen (bei mir ist da die Smartcard mit drin...?)
Strom rein, allerdings konnte ich den Receiver nicht rauffahren, er hat nicht reagiert...
Also Kästchen wieder rein und eingeschaltet
Und siehe da........ Sky on Demand läuft
Hoffentlich heute Abend auch noch.... lach
30.12.2018 17:18
Habe den Sky Q receiver da ist nichts mit Festplatte trennen
30.12.2018 17:20
hinten ist ein Schubfach