Antworten

Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Antworten
daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 21 von 37
2.043 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

prima......werden wir auch mal machen

jasonx2romeo
Tiertrainer
Posts: 38
Post 22 von 37
2.043 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Wenn man aber den Reset Knopf drückt sind doch meine Favoriten wieder weg oder?

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 23 von 37
2.044 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

nein, die bleiben gespeichert!

hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 24 von 37
2.045 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Die Festplatte rein-raus-Methode von purestyle hat bei mir (neuer Sky-Q-Reciever) überhaupt nichts gebracht. Bin genauso vorgegangen wie im Ursprungsbeitrag vorgeschlagen.

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 25 von 37
2.045 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

schade, hätte ja sein können das dies die ultimative Lösung ist! Ich kann natürlich nur von mir berichten und da war das so möglich.

evtl. muss man verschiedene Versionen versuchen?

strom weg

fesrplatte raus

steim rein und hochfahren

jetzt müsste eine Fehlermeldung kommen

strom raus

festplatte rein

strom rein und hoochfahren

reset

mehr fällt mir auch nicht ein

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 26 von 37
2.045 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Nur  vom Strom oder nur Resetknopf oder purestyles Rezept - bei jedem fünkionierts anders, leider, wenn sie Q automatisch bekommen haben.

Alle, die manuell angestoßen haben, sollen laut sky auf das neue Update warten, das in diesen Tagen kommen soll.

seppos
Special Effects
Posts: 9
Post 27 von 37
2.045 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Morgen bei mir funzt es jetzt, habe gestern Abend die fünf oben beschriebenen Schritte durchgeführt und danach noch die Software aktualisiert über Nacht.

Heute Morgen bis jetzt keine Probleme on demand läuft.

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 28 von 37
2.045 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

wenn ich nur einem helfen konnte, hat sich das alles gelohnt

megal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 29 von 37
2.046 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Wie siehts bei den anderen aus? Heute morgen gings noch nicht bei mir, jetzt jedoch alles ohne Probleme... hab aber nichts gemacht, haben die den Fehler allgemein behoben?

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 30 von 37
2.046 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

es sieht so aus - auch nach Rückmeldungen aus anderen threads, dass das versprochene neue Update augerollt worden ist.

pünktlich - unauffällig - erfolgreich

geht doch

megal
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 31 von 37
2.046 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Alles klar, wurde auch langsam Zeit 

chriske
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 32 von 37
2.046 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Also bei uns ist noch nichts behoben
Seit Freitag haben wir den neuen Receiver und es funktioniert nicht. Habe auch schon viele Sachen ausprobiert! (Manuelles Update, Reset/Neustart, Festplatte raus/rein, ..)

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 33 von 37
2.041 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

ausschalten, reset, softwareaktualisierung heute auch schon probiert ?

chriske
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 37
2.041 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Ja, auch schon probiert. Welche ist denn die aktuelle Software-Version?

kirstikn
Special Effects
Posts: 4
Post 35 von 37
2.041 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Ha, danke für den Tipp!!

Haben einen ganz neuen Receiver auf dem eigentlich Q schon laufen sollte.....

Hatten jetzt auch schon alles probiert und noch keine Antwort von den Mod. (wahrscheinlich überlastet).

Gestern noch einmal ein längerer Smalltalk mit der Hotline, Werkseinstellungen zurückgesetzt. Wir sollen über Nacht abwarten.

Heute ging immer noch nichts mit Sky on Demand.

Habe jetzt gerade den Tipp gelesen. Also:

Strom raus

Hinten das Kästchen rausgezogen (bei mir ist da die Smartcard mit drin...?)

Strom rein, allerdings konnte ich den Receiver nicht rauffahren, er hat nicht reagiert...

Also Kästchen wieder rein und eingeschaltet

Und siehe da........ Sky on Demand läuft

Hoffentlich heute Abend auch noch.... lach

robrick_
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 37
2.041 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

Habe den Sky Q receiver da ist nichts mit Festplatte trennen

miika
Regie
Posts: 24,453
Post 37 von 37
2.041 Ansichten

Re: Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand

hinten ist ein Schubfach

Antworten