Antworten

Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 7
1.695 Ansichten

Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

Nachdem gestern noch alles da war ist heute die Kategorie "Fortsetzen" im Menü Home verschwunden... Hatte das schon jemand? Bekanntes Problem?

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 7
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

wäre froh, wenn es denn so wäre...nein ist noch da

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 7
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

So, nach zwei weiteren Tagen kann ich sagen, dass diese Kategorie beim Enschalten nicht aufscheint - erst nachdem man einen Inhalt angesehen hat oder angefangen hat zu sehen ist die Kategorie "Fortsetzen" wieder da. Also völlig sinnbefreit...

Ich werde das weiter beobachten!

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 7
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

man kann doch nur etwas fortsetzen was man auch angefangen hat

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 5 von 7
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

Absolut richtig - und beim nächsten Einschalten sollte die Kategorie "Fortsetzen" auch sichtbar/aufgelistet sein um Inhalte fortzusetzen. Ist bei mir aber leider nicht der Fall. Also muss ich mich jedes mal wieder durch die Box-Sets navigieren oder den Film raussuchen...

gutelaune75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

Ist bei mir leider auch so. Sehr nervig!

jeanluc74656
Tiertrainer
Posts: 27
Post 7 von 7
1.095 Ansichten

Re: Sky Q Kategorie "Fortsetzen" weg...

So, nach wochenlanger Nutzung kann ich nun bestätigen, dass diese Kathegorie Fortsetzen bei mir überhaupt nicht mehr angezeigt wird!

Antworten