04.06.2018 07:25
Hallo.
Habe Jetzt einen Sky Q Receiver angeschlossen. Beim Starten wird u.a. auf der Home seite folgende Meldung angezeigt :
'Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein. [15050].
Tv läuft, Apps auch sonst keine Funktionen, keine Aufnahmen, On Demand, Vor- Zurück- Pause, usw.
kann mir Da jemand helfen?
Neustart, Update, schon ausprobiert.
Vielen Dank im Voraus
04.06.2018 07:27
Sorry [14050]
05.06.2018 17:30
Hallo andreas_k05,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht zu. Die Seriennummern findest Du unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
05.06.2018 20:54
Hallo Benni
Vielen Dank für die Antwort.
Hier die folgenden Daten:
Kundennummer: XXX
Smartcardnummer: XXX
Seriennummer: XXX
Vielen Dank im Voraus
Andreas_K
Am 05.06.2018 um 17:30 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:
Sky Q - keine funktionen, nur TV
Antwort von Benjamin M. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo andreas_k05,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte Deine Kundennummer sowie die Seriennummer des Receivers und der Smartcard per Privatnachricht zu. Die Seriennummern findest Du unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Sky Q - keine funktionen, nur TV in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
05.06.2018 20:57
Gut gemeint,
aber Du hast Deine persönliche Daten öffentlich in ein Forum eingestellt,
dass sollte man nicht machen, besser wieder löschen
und eine Private Nachricht an den Moderator schicken,
so geht das
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community