Antworten

„Ein Technisches Problem ist aufgetreten“ bei Sky On Demand mit Sky Q Receiver

coffeine88
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 4
629 Ansichten

„Ein Technisches Problem ist aufgetreten“ bei Sky On Demand mit Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

seit Freitag haben wir den Sky Q Receiver und seit dem kein Sky On Demand mehr. Es ist nicht möglich auch nur einen einzigen Inhalt abzuspielen.

Selbstverständlich haben wir bereits bei der Hotline angerufen:

1. Anruf am Freitag:

Wir haben ein flächendeckendes Problem mit Sky Q - bis heute Abend ist das behoben. Sky Q ist bei Ihnen aber aktiviert.

2. Anruf am Samstag:

Sie haben seit Gestern den neuen Receiver. Haben Sie Geduld, die Inhalte müssen erst aufgespielt werden. Manchmal dauert das 2-3 Stunden.


Jetzt haben wir bereits Montag und nachwievor erhalten wir nur die Meldung „ Es ist ein technisches Problem aufgetreten“. Hier schreiben so viele User über genau das Problem und das Ihnen von den Mods geholfen wurde, aber die Hotline sagt, dass ich mich gedulden solle und alles normal sei? Da stimmt doch was nicht.


BItte helft uns! Sky ist ja auch nicht gerade billig....


Gruß,

Coffeine88

Alle Antworten
Antworten
hasenbock
Tiertrainer
Posts: 34
Post 2 von 4
467 Ansichten

Re: „Ein Technisches Problem ist aufgetreten“ bei Sky On Demand mit Sky Q Receiver

Geht mir genauso. Mir wurde bei dieser genialen Hotline (die Sky sich eigentlich sparen kann, die stiftet mehr Verwirrung und Ärger, als das sie gut macht) gesagt, dass es bis zu einer Woche dauern kann, bis die "Inhalte auf der Fesplatte aufgespielt" seien. Habe dann das Gespräch beendet.

coffeine88
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 4
467 Ansichten

Re: „Ein Technisches Problem ist aufgetreten“ bei Sky On Demand mit Sky Q Receiver

Kurioserweise geht es jetzt....

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 4
467 Ansichten

Re: „Ein Technisches Problem ist aufgetreten“ bei Sky On Demand mit Sky Q Receiver

Hallo hasenbock,

wenn das Problem bei Dir immer noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten