Antworten

Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 1 von 26
7.131 Ansichten

Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Hallo Leute, wir haben zum 31.07.2018 gekündigt und ist auch so alles eingetragen und OK. Wir haben momentan E + BuLi + Sport + Premium Hd. Ausserdem noch Zweitkarte mit Hd+. Nun meine Frage. Gibt es vielleicht Kündiger mit ähnlichen Paketen die in letzter Zeit Bleib-Dabei-Angebote bekommen haben ? Wir wollen die Zweitkarte weg haben. Auf keinen Fall sky Q. Und am liebsten nur mit  der Hauptkarte Sky Komplett mit Premium HD. Preislich wäre so 30-40 Euro Ok. Denkt ihr da könnte was gehen in dem Bereich. Oder hat vielleicht jemand kürzlich auch komplett ohne Zweitkarte, ohne Q zu ähnlichen Konditionen verlängert ?

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 26
3.121 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Das beste Angebot bekommst du (außer du lässt tatsächlich auslaufen und verlängerst irgendwann im August) erst Ende Juli. 24,99 sollten dann möglich sein.

mani1460
Kostümbildner
Posts: 147
Post 3 von 26
3.129 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Bei mir 24,99.Hab mir aber noch 3 Freimonate gesichert..Immer abwarten.Bis zum Schluß.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 4 von 26
3.127 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Wollen halt nicht auslaufen lassen. Wegen dieser neuen Datenschutzverordnung usw. Ist der Vertrag meiner Eltern. Sind seit Jahren Vollzahler. Wollen ihren Receiver einfach weiternutzen und sky komplett mit Premium Hd haben. Zweitreceiver, Festplatte vom Zweitreceiver und Zweitkarte sollen zurückgehen. Sie haben jetzt bisschen bammel mit sky Q. Brauchen und wollen sie nicht.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 5 von 26
3.127 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Zu wann hattest du gekündigt und an welchem Datum hast du dann angenommen ?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 26
3.133 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Ok, dann sollterst Du nicht auslaufen lassen. 24,99 könnten/sollten aber Ende Juli machbar sein. Einfach abwarten.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 7 von 26
3.132 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

hallo johnnycash. Danke für die Antwort. Das wäre mal geil mit 24,99 Euro Komplett inkl. Premium HD. Ich glaube da ja noch nicht richtig dran

Schauen wir mal was zum Ende hin kommt.

Nochmal die Frage an alle anderen:

Gibt es hier im Forum jemanden der nach dem 01.05.2018 (also Einführung Sky Q) ein "Bleib-Dabei-Angebot" angenommen hat (nicht Rückholangebot) ?

Sky Komplett mit Premium HD (und Zweitkarte weg und KEIN Sky Q).

Würde mich brennend interessieren ! Danke im voraus für Rückmeldungen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 26
3.132 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

ochmal die Frage an alle anderen:

Gibt es hier im Forum jemanden der nach dem 01.05.2018 (also Einführung Sky Q) ein "Bleib-Dabei-Angebot" angenommen hat (nicht Rückholangebot) ?

Sky Komplett mit Premium HD (und Zweitkarte weg und KEIN Sky Q).

Würde mich brennend interessieren ! Danke im voraus für Rückmeldungen.

Bekommen, jedoch nicht angenommen!  All-In zu 29,99€

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 26
3.132 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

matthiascamping schrieb:

Wollen halt nicht auslaufen lassen. Wegen dieser neuen Datenschutzverordnung usw.

Jetzt könntest du mich bitte mal aufklären.

Hatte letztes Jahr, 13 Tage nach Ablaufende nen Rückholer angenommen!

Dies geht jetzt folglich nicht mehr so?

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 10 von 26
3.132 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Ich bin mir nicht ganz sicher: Viele schreiben hier, das wegen dieser neuen Datenschutzverordnung keine Rückholangebote mehr gemacht werden dürfen. Weil wohl nach Beendigung des Abos die Kundendaten gelöscht werden müssen ?

Aber: Ich denke mir, man ist ja zumindest solange noch Kunde bis die Hardware und Karte bei Sky zurück ist. Solange ist man ja noch Kunde (wenn auch mit inaktivem Abo)

Oder sehe ich das falsch ?

Nochmal eine Frage an dich: Wann hattest du denn das 29,99 Euro bekommen ?

Wirklich erst in der letzten Woche vor dem auslaufen oder evtl. schon 2 oder 3 Wochen vorher ?

Interessiert mich, da es hier um den Vertrag meiner Eltern geht.

Ich hatte zu Ende April gekündigt. Hatte dann am 15.04.2018 "Bleib-Dabei-Angebot" angenommen. Sky Komplett inkl. Premium HD für 12 Monate für 36,99 €uro. Hardware blieb (ich nutze das Modul).

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 11 von 26
3.132 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Ob Du das falsch interpretiert hast kann ich nicht beantworten, ich hatte ja nachgefragt, da ich es nicht weis.

Sodele, jetzt war ich extra im Büro oben, hab heuer frei  und habs auch schnell gefunden:

Mein Vertrag endet am 30.06.18 und die 29,99 € habe ich am 07.05.18 erhalten. War jedoch auch schon einiges früher, online hinterlegt.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 12 von 26
3.132 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

OK. Mal sehen was bei Mom & Dad kommt Voll spannend ....

Vielleicht kann uns beide ja nochmal jemand hier genau aufklären. Gibt es noch Rückholangebote oder definitv nicht ? Wenn ja, wie lange nach Vertragsende ? Fragen über Fragen

Dann mal schönen freien Tag ...

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 13 von 26
3.127 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Einen hab ich noch für Dich (falls du es noch nicht kennst)

Schau mal nachfolgend:

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote-2-ab-august-2017.379469/page-3135

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 14 von 26
3.127 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Danke dir. Denke so um die 30 Euro sollte klappen. Haben dort ja bereits mehrere Leute in den letzten Tagen erhalten.

Das ist so spannend, ob, wann und welcher Preis bei den "Bleib-Dabei-Angeboten" kommt. Bräuchte man eigentlich gar kein sky Krimi mehr (lach)

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 15 von 26
3.127 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Hallo Leute, hier mal ein Update zu unserer Kündigung am 31.07.2018:

Am Samstag 09.06.2018 kam nun das erste "Bleib-Dabei-Angebot" per Post:

Abo (wie bisher): E + Sp + BuLi + HD für 39,99 €uro. Im 24 Monats Vertrag. Auf Wunsch Sky Q für 10 €uro mehr im Monat.

Meine Frage: Wir haben dieses Angebot per Post bekommen. Im Kundencenter unter sky.de und auch in der App ist von diesem Angebot nichts zu sehen.

Im Kundencenter steht: "Aus technischen Gründen können wir Ihnen das Angebot nicht anzeigen. Bitte anrufen."

Abgesehen davon das das Angebot noch nicht das ist was wir wollen (Hätten ja gerne sky komplett inkl. Premium HD für 30 - 40 €uro) hätten wir gerne die Angebote "online". Wollen nicht über die Telefonhotline verlängern. Sondern wenn, dann online im Kundencenter.

In den Mail - Einstellungen haben wir "Angebote erhalten" und "Newsletter erhalten" aktiviert.

Denkt ihr in nächster Zeit kommen dann die Angebote auch per Mail ?

Wie sind da eure Erfahrungen ? Muss vielleicht noch dazusagen, das wir früher alles schriftlich gemacht haben (auch die Kündigung). Haben uns dann vor ca. 4 Wochen online registriert. Abo-Daten usw. ist alles korrekt im Onine-Center hinterlegt.

rockopa
Beleuchter
Posts: 121
Post 16 von 26
3.127 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Ich habe bisher immer telefonisch das beste Angebot bekommen. Bin schon ca. 15 Jahre Premiere/Sky Kunde.

matthiascamping
Kostümbildner
Posts: 174
Post 17 von 26
3.122 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Hallo rockopa, Danke für die Antwort !

Hm, wir wollten halt telefonisch auf keinen Fall verlängern, da hier im Forum ja doch sehr viele Leute von Problemen mit der Hotline schreiben (Preiszusagen, Laufzeiten usw. werden nicht eingehalten). Später ist es dann teurer oder die Verträge laufen länger usw.

Es geht hier ja um das Abo meiner Eltern. Mein Abo habe ich mitte April online verlängert. Alles ohne Problem. Sender sofort freigeschaltet. Preise stimmen. Laufzeit stimmt. Alles war innerhalb 48 Stunden korrekt eingetragen usw. Dazu kommt noch: Nur 19 Euro Aktivierungsgebühr anstatt 29 €uro am Telefon.

Daher haben wir gedacht: Am besten immer online.

flo_1273
Kostümbildner
Posts: 185
Post 18 von 26
3.122 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

am besten gar nicht mehr verlängern!!!!

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 19 von 26
3.122 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Geduld...war auch mal eine Tugend!

Du kannst selbst noch Anfang 08 ein Angebot erhalten...also Geduld!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 20 von 26
3.122 Ansichten

Re: Bleib-Dabei-Angebote ab 01.05.2018 (ohne sky Q)

Mal ne Frage .

Wie kann man denn online verlängern ?

Habe ein Bleib dabei Angebot per Post , wo ich anrufen müßte . Auf der Homepage und in der App gar nichts .

Sky läuft noch 14 Tage .

Danke

Antworten