Antworten

Hallo- weiß jemand wo ich die Aufnahmeeinstellung im neuen Sky-Q finde und die Freischaltung nach 20.00 Uhr?

piados
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
870 Ansichten

Hallo- weiß jemand wo ich die Aufnahmeeinstellung im neuen Sky-Q finde und die Freischaltung nach 20.00 Uhr?

Habe nun Sky -Q und bin nicht so sonderlich begeistert- Na vielleicht kommt das noch. Ich suche die Einstellungen für  Aufnahmen- Vor & Nachlaufzeiten für die aufnehmende Sendung und auch das einmalige eingeben der Alters-Pin nach 20.00 Uhr bis dann morgens 06.00 Uhr. Wo finde ich das? Bei meinem alten Receiver  war alles vertraut- aber ich denke jetzt mal positiv und hoffe das Neue wird auch vertraut werden......irgendwann 😉

Das nicht alles Sender beim bearbeiten der Favoriten zu finden sind habe in nun gelesen- also warten auf eine Korrektur. ( Update)

Gruß der Mark

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
656 Ansichten

Re: Hallo- weiß jemand wo ich die Aufnahmeeinstellung im neuen Sky-Q finde und die Freischaltung nach 20.00 Uhr?

Ich suche die Einstellungen für  Aufnahmen- Vor & Nachlaufzeiten für die aufnehmende Sendung

Gibt es nicht mehr

Sky Q und Jugendschutzpin

Jugendschutz PIN bei Sky Q Receiver

arnem
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 3 von 6
656 Ansichten

Re: Hallo- weiß jemand wo ich die Aufnahmeeinstellung im neuen Sky-Q finde und die Freischaltung nach 20.00 Uhr?

Freischaltung nach 2000 auch nicht mehr,

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 6
656 Ansichten

Re: Hallo- weiß jemand wo ich die Aufnahmeeinstellung im neuen Sky-Q finde und die Freischaltung nach 20.00 Uhr?

Und auch die Abschaltung der Jugendschutzpin nach 20.00 Uhr ist nicht mehr verfügbar.

piados
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
656 Ansichten

Re: Hallo- weiß jemand wo ich die Aufnahmeeinstellung im neuen Sky-Q finde und die Freischaltung nach 20.00 Uhr?

Danke für die schnelle Antwort. Mach nicht unbedingt Freude 😉 .

g.

derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 6 von 6
656 Ansichten

Re: Hallo- weiß jemand wo ich die Aufnahmeeinstellung im neuen Sky-Q finde und die Freischaltung nach 20.00 Uhr?

Alles was du vermisst wird von Sky mit SkyQ nicht mehr angeboten.

Antworten