Antworten

Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

thossy
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
790 Ansichten

Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

Hallo zusammen

Habe wie wohl viele hier seit paar Tagen das "Neue SKY Q Update - gemacht "  - oder bez.. es eigentlich vergessen nach dem was ich jetzt in 2 Tagen damit erlebt habe -ABZULEHNEN.

Mal hier nun die Grage bin ich zu "DOOF" — oder ist die -Programmierung echt so aus der "Steinzeit" - ??????

Nach dem Update - waren erstmal alle "Favoriten" weg   !!!! TOLL !!! — kann man auch mal vorher sagen das das passiert

- nun habe ich "Neue " angelegt , aber mal ehrlich . die Aktion dauert - Stunden — die Software wer hat die programmiert  ist die noch aus

  den 1980er Jahren …. wenn man einen Sender von Platz 800 - auf 20 speichern will, MUSS man  800 mal die Taste Pfeil nach unten drücken

  eine (dirrekte Nummern eingabe  - Programm 800 nach 20 — gibt es nicht   ( das kann jeder TV  der bereits 10 Jahre alt ist

- es gibt keinerlei Programmm "Suchfunktion" — grausam + sowas - in einem "Neuen System ———  absolute "FRECHHEIT" aber SKY interessiert

  das ja "0".

- OK ich hab nur 50 Plätze angelegt  das - ging dann  noch - ca 30min… naja — keine Speicher Funktion auf PC // USB / über Netzwerk  + das im

  Jahr 2018    — MEGA aktuell genial -programmierte - Software — DANKE SKY

Dann noch eine Frage - ich habe auch HD Option gebucht + immer noch ist es NICHT möglich ( sat 1 / Pro7 etc. aufzunehmen ) Frechheit

wo die HD ption - doch extra Geld kostet   ( Aussage eines Sky Supports — das gehört nicht zu Sky daher geht das nicht ) Toll - aber mit Aufnahe

Funktion werben — dann sollen SIE reinschreiben NUR SKY Programme + ARD + ZDF ...

Mal noch eine Frage - vor dem Sky Q Update - konnte man per "i" Taste - zum Film Infos abrufen … - Inhaltsbeschreibung des Filmes

- seit dem SKY Q Update funktioniert das "erst" wenn der betrefende "Film schon - läuft — vorher kommt einen Meldung - dieser Service

  ist nicht möglich ???????    ---

- was ist das wieder für ein "Schwachsinn ????? - ist das ein Fehler im Update — ???? oder bin ich zu dämlich

Gruß Thossy

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 6
569 Ansichten

Re: Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

Sky Q halt ... absoluter unausgereifter Schrott !!!

thossy
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
569 Ansichten

Re: Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

SUPER

- naja - SKY wird immer - beschissener - keien Formel1 - keine Freitags , Montags Bundesliga - etc etc .

  jetzt noch eine "NEUE Software die - schlechter ist als die Alte - Bedienung wie vor 20 Jahren -+ TROTZDEM -

  jeden Monat Gebühr abbuchen - eine "MEGA SAUEREI" —— Kündigung - zum nächsten Zeitpunk ist - sicher -

aber das juckt die ja "EH auch " nicht ...

Super - dann haben auch andere die - Probleme +

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 4 von 6
569 Ansichten

Re: Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

Ich kann es nur immer wieder betonen:

Für das was du oben beschrieben hast haben laut Sky am Q Projekt 500 Mitarbeiter 2 Jahre gearbeitet.

thossy
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 6
569 Ansichten

Re: Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

naja das erklärt doch dann zumindest mal die

""SKY ÜBERTEUERTEN PREISE" , wenn man 500 Mitarbeiter bezahlen, muß, die ALLE von dem was Sie tun, keine Ahnung haben . PERFEKT , KUNDEN KRIEGEN EINEN BEDIEN KOMFORT VON 1980,

und SKY kassiert überteuerte GEBÜHREN . CLEVER

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 6 von 6
569 Ansichten

Re: Sky Q - Favoriten + "neue / alte Tasten + keine Funktion ???

Ich bin mit meinen Preis zufrieden, nur das ich das Q Update in dieser Version erhalte , schmeckt mir nicht.

Antworten