03.06.2018 16:41
Hallo ich habe da mal eine Frage,seit gestern habe ich das neue Sky Q mit neuen recorder,aber der Sky Store,und on Demond laufen nicht,wenn Probleme weiter bestehen werde ich von meinen 14tägigen Rücktritts recht Gebrauch machen,oder hat jemand eine Lösung
03.06.2018 17:01
Bei manchen hat das den Receiver mal stromlos machen,
oder Reset geholfen.
Wenn nicht, dann auf einen Moderator warten der das manuell freischaltet/zuordnet
03.06.2018 18:52
Lösung gefunden: „technischer Fehler“ On Demand
das könnte ein Weg sein
03.06.2018 19:59
Ich habe bei mir genau das selbe Problem. Seit 2 Tagen den Sky Q Receiver und On Demand, Sky Store laufen nicht.
Weder trennen vom Stromnetz, noch Resetknopf drücken hat etwas bewirkt. Von der Festplatte trennen, nicht möglich, da nicht extern.
Dann will ich auch mal geduldig auf den Moderator warten
03.06.2018 20:01
Du kannst die Festplatte hinten herausnehmen - da ist ein Schubfach
03.06.2018 20:01
Von der Festplatte trennen, nicht möglich, da nicht extern.
Kann/darf man hinten einfach raus ziehen,
vorher stromlos machen
03.06.2018 20:13
bei mir hat warten geholfen. Morgen sollten deine Dienste alle funktionieren, weil diese tagsüber aktiviert werden. Falls dies Morgen nicht geschieht einen Moderator Um hilfe bitten oder Hotline anrufen.
03.06.2018 20:20
OK...das mit der Festplatte, hochfahren, reset usw hat auch nicht funktioniert.
03.06.2018 20:22
schade, dann hilft nur auf den Mod zu warten
05.06.2018 15:27
Hallo prati07,
entschuldige die späte Antwort.
Ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano