Antworten

Fehler1-1-8-0

prati07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 10
1.008 Ansichten

Fehler1-1-8-0

Hallo ich habe da mal eine Frage,seit gestern habe ich das neue Sky Q mit neuen recorder,aber der Sky Store,und on Demond laufen nicht,wenn Probleme weiter bestehen werde ich von meinen 14tägigen Rücktritts recht Gebrauch machen,oder hat jemand eine Lösung

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
860 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

Bei manchen hat das den Receiver mal stromlos machen,

oder Reset geholfen.

Wenn nicht, dann auf einen Moderator warten der das manuell freischaltet/zuordnet

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 3 von 10
860 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

hennold
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
860 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

Ich habe bei mir genau das selbe Problem. Seit 2 Tagen den Sky Q Receiver und On Demand, Sky Store laufen nicht.

Weder trennen vom Stromnetz, noch Resetknopf drücken hat etwas bewirkt. Von der Festplatte trennen, nicht möglich, da nicht extern.

Dann will ich auch mal geduldig auf den Moderator warten

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 10
860 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

Du kannst die Festplatte hinten herausnehmen - da ist ein Schubfach

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 10
860 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

Von der Festplatte trennen, nicht möglich, da nicht extern.

Kann/darf man hinten einfach raus ziehen,

vorher stromlos machen

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 10
861 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

bei mir hat warten geholfen. Morgen sollten deine Dienste alle funktionieren, weil diese tagsüber aktiviert werden. Falls dies Morgen nicht geschieht einen Moderator Um hilfe bitten oder Hotline anrufen.

hennold
Special Effects
Posts: 7
Post 8 von 10
861 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

OK...das mit der Festplatte, hochfahren, reset usw hat auch nicht funktioniert.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 9 von 10
861 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

schade, dann hilft nur auf den Mod zu warten

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
861 Ansichten

Re: Fehler1-1-8-0

Hallo prati07,

entschuldige die späte Antwort.

Ich helfe Dir gerne bei Deinem Anliegen weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten