Antworten

Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

igodphil
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
7.698 Ansichten

Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

Hallo liebe Community,

gibt es noch einen Schnellzugriff mit der neuen Tastaturbelegung bei Sky Q mit dem ich mit einem Tastendruck auf meine Favoritenliste komme? So wie vor dem Sky Q Update wenn ich auf die Home Taste gedrückt habe. Jedes mal erstmal durch das Menü zu klicken ist einfach nur umständlich und nervig.

Alle Antworten
Antworten
thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 2 von 7
3.755 Ansichten

Re: Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

Mit EINEM Tastendruck - nein! Kürzester Weg ist momentan das Drücken der OK - Taste, wo man zwar die Favoritenliste hat, soweit erstellt, allerdings nur mit Einzelansicht der Sender und nicht mehr als Liste.

igodphil
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
3.755 Ansichten

Re: Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

Ja das weiß ich. Hatte viel mehr gehofft, dass es auch möglich ist, so wie früher mit der Hometaste, sich diese Übersicht aufzurufen. Fand das 100 mal besser und übersichtlicher als sich jetzt jeden Sender einzeln aufrufen zu müssen in dieser kleinen Leiste unten oder erstmal 30 mal durchs Menü klicken zu müssen.

Am Schönsten wäre es ja, wenn man sich die Farbknöpfe jetzt selbst mit einer Funktion belegen könnte...

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 4 von 7
3.755 Ansichten

Re: Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

Sei froh das der Receiver noch ein Bild zum TV schicken kann ohne komplexe und finiale Defekte zu bekommen.

mariusno1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 7
3.258 Ansichten

Betreff: Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

Der Receiver ist die reinste Katastrophe. Um in die Programmliste zu kommen, muss man viel zu oft klicken. In der Programmliste selbst muss man ewig nach unten klicken, um zu den gewünschten Sendern zu gelangen. Die Favoritenliste einrichten ist extrem umständlich und dauert eine gefühlte Ewigkeit. Ich werde von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wir haben  2019. es ist unverständlich wie schlecht sich dieser Receiver bedienen lässt. Katastrophe

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 6 von 7
3.242 Ansichten

Betreff: Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

Laut Sky ist der Q so nur auf Grund von Kundenwünschen entstanden.😋

mariusno1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
3.237 Ansichten

Betreff: Sky Q Schnellzugriff auf Favoriten

🤣🤣🤣

Hätte sky echte Kunden gefragt, hätten sie sich eine app gewünscht in der sie Programmlisten nach belieben Editieren können ohne unnötige klickerei und Lebenszeitverschwendung

 

Antworten