Antworten

Sky BoxSets gehn nicht alles andere schon :-(

tim1234
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
298 Ansichten

Sky BoxSets gehn nicht alles andere schon :-(

Abend,

Tja da will man mal sein Abo nutzen und auf den neuen Reciver Sky BoxSets schauen. Naja wollte.

Ich bekomme den Hinweis 429. Als Fachinformatiker Systemintegration denkt man sich dann, dass man es selber lösen könnte, naja und wie oben, dachte ich man könnte es schnell lösen. Lange Rede kurzer Sinn, die hat Geräteliste 4 Freie Slots aber nix geht.

Danke Welt

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: Sky BoxSets gehn nicht alles andere schon :-(

Hallo tim1234,

entschuldige die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten