Antworten

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Antworten
frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 41 von 55
971 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Yupp, dann müssen bei dir die Sky Q Dienste auch noch von einem Sky Mitarbeiter freigeschaltet werden. Sky Hotline anrufen oder auf einen Mod hier im Forum warten.

Kannst noch mal einen Reset versuchen. Manchmal klappt es dann, wenn vorher das automatische Sky Q Softwareupdate durchgelaufen ist. Ansonsten, wie oben beschrieben, die Sky Hotline anrufen und Sky Q freischalten lassen.

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 42 von 55
971 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Kommt da noch eine Antwort  oder war es das schon?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 43 von 55
971 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hattest du Juliane per PN angeschrieben? Sie hat heute offenbar keinen Dienst (oder ggf. erst sehr spät) und antwortet dann auch.

markusjuppi
Special Effects
Posts: 5
Post 44 von 55
971 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hi

Bei mir funktioniert alles

Hatte gestern Kontakt mit der Hotline und die sagte mir das sie es heute Nacht noch mal drüberbügelt. Hatte nicht gleich funktioniert aber die Info mit dem Stecker ziehen bei eingeschaltetem Receiver und 10 sek warten hatte gepasst.

Am 01.06.2018 um 15:21 schrieb rapho-san <sky-admin@community.sky.de>:

Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Antwort von rapho-san in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

Kommt da noch eine Antwort oder war es das schon?

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten" in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 45 von 55
971 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ja hab ihr ne PN geschrieben! Hab jetzt mittlerweile mit dem 3ten Mod Kontakt gehabt, aber es tut sich einfach nichts!!! Und die bei der Hotline stelle sich auf dumm!

manulines
Tiertrainer
Posts: 28
Post 46 von 55
971 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Genauso habe ich es auch gemacht...

Vorher beim Mod freischalten lassen und dann das machen was ralf sagt...

Liebe Grüsse Manu

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 47 von 55
971 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo kirnhad,

schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 48 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Nicht "auf Mod warten", so geht's schneller:- gib dabei aber unbedingt Deine KdNr. ein

2. Der indirekte Kontakt über das Profil des Moderators/Users   

                                1.png

Diese Ansicht findet Ihr, wenn Ihr direkt das Profil des jeweiligen Moderators/Users auswählt/öffnet. Dort findet ihr im oberen Bereich eine Leiste mit den jeweiligen Funktionen (Siehe vorheriges Bild) und das gewünschte Feld für die privaten Nachrichten. Das Eingabefeld für diese private Unterhaltung unterscheidet sich nicht von den anderen Nachrichten.



Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 49 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo marvel, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 50 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Ist es jetzt vllt möglich, dass sich ein Mod mein Problem annimmt? Hotline war keine Hilfe, die Sky App und dessen Hilfefunktion, sowie das Kontaktformular war keine Hilfe bzw. keine Antwort bisher und das Forum hier, mit 3 Mods, denen ich bisher geschrieben habe ebenfalls keine Hilfe und Antwort!!!! 

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 51 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

rapho-san schrieb:

mit 3 Mods, denen ich bisher geschrieben habe ebenfalls keine Hilfe und Antwort!!!! 

Besser ist es, immer nur mit dem Moderator in Kontakt zu treten, der einen zur PN aufgefordert hat. Das war doch bei dir juliane?

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 52 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo rapho-san,

leider hat unser Tool, mit dem wir hier schreiben, meine Nachrichten vor drei Tagen nicht final übermittelt. Diesen Fehler habe ich auch erst sehr spät mitbekommen, tut mir leid. 😞

Deine Privatnachricht habe ich soeben beantwortet.

Gruß, Jule

sastech
Special Effects
Posts: 4
Post 53 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hallo Jule,

Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?

Habe gestern versucht ein manuelles Update durchzuführen, aber dieses wird nicht abgeschlossen bis der Receiver sich selbst ausschaltet.

DIe on Demand Dienste sind schon ziemlich wichtig für uns.

Gruß

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 54 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Hey sastech,

wolltest Du das Update für die Q Software manuell anstoßen? Wie mein Kollege Andreas R. bereits hier erwähnt hat, raten wir davon dringend ab.

Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

rapho-san
Special Effects
Posts: 12
Post 55 von 55
972 Ansichten

Re: Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"

Vielen vielen Dank! Es funktioniert bisher alles wieder, Danke!!!

Antworten