Antworten

Internet TV-Sender empfangen -wie ?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
ahnen
Special Effects
Posts: 16
Post 21 von 25
413 Ansichten

Re: Internet TV-Sender empfangen -wie ?

ich habe nur Fragen die SKY betreffen gestellt , ich hoffte SKY kann das - aber eben Pustekuchen - und nun bitte Ende dieser Polemik

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 22 von 25
413 Ansichten

Re: Internet TV-Sender empfangen -wie ?

Was hat Sky denn bitte mit IPTV oder französischen Sendern zu tun??

Sky ist ein Pay TV Anbieter und französische Sender gehören nicht dazu.

Aber du kannst sie natürlich mit dem Sky Sat Receiver empfangen, wenn sie über Astra kommen und unverschlüsselt sind.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 23 von 25
413 Ansichten

Re: Internet TV-Sender empfangen -wie ?

Die Frage einen französischen Internetsender (Eröffnungspost) hat überhaupt nichts mit Sky zu tun.

Sky ist in Deutschland kein allgemeiner TV-Anbieter, Sky betreibt ein paar eigene Sender (wie jede Sendergruppe) und entschlüsselt ein paar Drittanbieter im PayTV-Bereich, mehr nicht.

TV-Provider sind Astra (Sat), diverse KNB (Kabel) sowie die Telekom und 1&1 für IPTV. Dazu noch freenet.tv für DVB-T2.

Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 24 von 25
413 Ansichten

Re: Internet TV-Sender empfangen  -wie ?

Das grösste Angebot Französischer TV Sender (FTA) gibt es auf 5W, was aber mit Q nicht machbar ist.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 25 von 25
413 Ansichten

Re: Internet TV-Sender empfangen  -wie ?

Nachtrag: In England ist die Sky PLC auch TV-Anbieter und sorgt dafür, dass man überhaupt Sender empfangen kann.

Dadurch kann man dort auch eigene Receiver mit Betriebssystemen auf den Markt bringen, die man in Deutschland nicht in den bestehenden Markt integriert bekommt, da man hier weder die empfangstechnischen Voraussetzungen bestimmen kann und auch noch ein Gerät dazu verwenden will, das grundlegende Funktionen des Originalsystems gar nicht gewährleisten kann.

Schade ist es, dass man es entgegen 5 Jahren Kompatibilitätsanalyse und hunderten beteiligten Entwicklern trotzdem macht - Das Resultat kann man ja seit Wochen täglich immer wieder aufs Neue hier in dem ehemaligen netten S&F-Forum nachlesen...

Antworten