21.05.2018 10:58
Servus,
heute den Sky Q Receiver angeschlossen. Es war auch eine neue Smartcard mit dabei. (Warum weiß ich nicht)
Aber gerade diese neue Smartcard lässt sich nicht freischalten. Weder über den Fernseher Meldung [12020]
noch über die Sky App. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Die Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden.
Und wenn ich mich bei Sky.de anmelde kommt im Login Fenster deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
Evtl. findet hier sich jemand der mir helfen kann.
Gruß Sebastian
Mod-Edit: Freischaltung kam inzwischen an.
03.06.2018 13:32
hallo
ich kann meine smartcard des zweiten sky q Receivers nicht freischalten weder über die Internetseite, App oder Hotline. Fehler 12020 wird mir angezeigt. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Vielen Dank schon mal
03.06.2018 14:20
Servus, also bei mir wurde sehr schnell per E-Mail geholfen.
Hab mein Problem an
service@sky.de geschrieben.
Via Twitter / sky App / Sky.de ging bei mir auch nichts.
Gruß
03.06.2018 14:31
Vielen Dank für den Tipp
03.06.2018 14:37
Pack am besten alle Daten in die Email wie Kundendaten, Smartcard Nummer um die es geht,...
03.06.2018 14:57
hab kundennummer und Kartennummer mit angegeben. wie lang hat es bei dir gedauert bis reagiert wurde ?
03.06.2018 22:33
Kann es dir nicht mehr genau sagen, aber es war noch am selben Tag. Bekam dann eine Antwort per Mail dass sie jetzt meine Karte freigeschaltet haben.