Antworten

SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Antworten
riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 21 von 48
1.328 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

ganz rund läufst du nicht

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 22 von 48
1.328 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

mach mal langsam. Ich sehe hier momentan nur einen der sich idiotisch verhält!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 48
1.328 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Nein. Ich bleib dabei. Diese "Leute", die es nicht abwarten können sind doch total verblödet. Was soll der Mist mit dem manuellen runterladen dieser Verkorksten Software? Nein, da fehlt mir das Verständnis für. Ich bleibe bei meiner Meinung über diese "Leute"

purestyle
Tiertrainer
Posts: 32
Post 24 von 48
1.328 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

wie gesagt, das Problem betrifft alle neuen Receiver und hat mit dem manuellen updates nichts zu tun!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 48
1.328 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Das meinte ich auch nicht. Ich meine damit generell die Manuell Updater

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 26 von 48
1.328 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hä... Was hat das bitteschön mit Beratungsresistenz zu tun wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist.

Zudem funktioniert mein Zweitreceiver, der das Update heute nacht automatisch bekommen hat genauso wenig.

Der Fehler liegt hier bei Sky mit Ihrem tollen neuen Angebot Q was noch gar nicht ausgereift ist. Update auf welche Art auch

immer hin oder her.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 48
1.327 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Die Problematik zum Thema manuelles Anstoßen, wird nun mehr schon einen Monat u.a hier aber auch in Facebook rauf und runter behandelt! Allein wenn man sich nur die Startseite anschaut und nicht Blind ist erkennt die Problematik!

DIe Lösungen stehen hier auch X Fach in diesem Forum umd deswegen gib ich jetzt mal den Rat,

statt andere anzumachen, solltest es mal mit lesen probieren!! Lesen bildet bekanntermaßen!

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 28 von 48
1.327 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

@Glatzkopf der Enterprise

Mach doch am besten einen neuen Thread auf und nenne ihn "Glück beim Denken". Dann können sich alle die sich auf deinem

Niveau befinden dort treffen und Ihre geistigen Ergüsse hinterlassen.

Bleib einfach aus den Threads derer Fern die du für Idioten hältst. Damit tust du uns den größten gefallen.

Es interessiert hier niemanden deine Meinung nur beleidigen lasse ich mich von solchen Wichten wie dir nicht.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 48
1.328 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Hast du eventuell eine Lese Rechtschreib Schwäche?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 48
1.339 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Wurde und zwar schon ende April!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 31 von 48
1.339 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Man muss ja wieder aufpassen wie man etwas schreibt, aber bei einiogen merkt man warum unsere Gesellschaft, immer

mehr verblödet!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 32 von 48
1.342 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Bin ich ganz bei dir! Die erste Woche nach Start häte ich es verstanden, man ist neugierig ok.

Mittlerweile ist soviel Dreck zum Thema Q Diskutiert worden, dass man schon Blind sein muss nix mitbekommen

zu haben,

Komischerweise finden doch alle den Weg hier her wenns nicht läuft, komischerweise wissen sie alle wie man manuell

das Update zieht?!

Aber keiner will irgendwas gewusst haben?

Wäre alles vielkeicht nur hslb so schlimm, aber andere dann noch für Dumm Verkaufen, ist der Gipfel!

mic
Special Effects
Posts: 8
Post 33 von 48
1.344 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Da ich keine Account bei Facebook habe, kann ich dazu auch nichts lesen.

Davon ab habe ich weißgott besseres zu Tun als ständig in irgendwelchen Foren nachzulesen, welches Update

ich besser einspielen soll oder nicht.

Im April gab es noch gar kein Update zu Sky Q, also verbreite hier nicht so einen quatsch.

Um genau zu sein war der Updateservice von April bis Mai mit einer Fehlermeldung bei mir gar nicht erreichbar.

Lesen bildet ja, aber nur dann wenn man auch sinnvolles liest.

Und bevor du mich und andere anmachst halte dich doch einfach aus dem Thread fern.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 34 von 48
1.344 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Du hast doch Zeit gehabt dich hier anzumelden?! Selbst hier mussst du nicht mal gross suchen zu dem Thema!

Ist auch egal hast es jetzt drauf und damit die A Karte gezogen! PP!

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 35 von 48
1.344 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

sky hat die Warnungen vor dem manuellen Anstoßen Q von der Homepage entfernt. Habs vorhin erst entdeckt.

Glückwunsch sky gibt nix, was sie nicht irgendwie in den Sand setzen (außer sky Ticket , das muss man ihnen lassen)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 36 von 48
1.344 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Das mag sein, dennoch findet man gemug zu.dem Thema. Ist für mich kein Argument und das Sky mit Q, einen

ganz grossen Bock geschossen hat, ist eine andere Sache!

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 37 von 48
1.344 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Ne, aber scheinbar du

Was spielst du dich hier als Oberlehrer auf?

riquelme1984
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 38 von 48
1.344 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Du raffst es auch nicht!

Glaubst du ernsthaft, ich informiere mich vorab in diversen Foren ob ich ein Update installieren darf?

Es ist doch normal, dass man auf seiner Hardware die aktuelle Software draufspielt. Das ist so bei der Playstation, beim TV und beim Computer

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 48
1.345 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

riquelme1984 schrieb:

und beim Computer

Bei umstrittenen Updates frage ich immer die PC-Werkstatt meines Vertrauens....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 40 von 48
1.344 Ansichten

Re: SKY Q sämtliche On Demand Inhalte, es ist ein Technisches Problem aufgetreten

Weiß nicht was bei dir normal.ist, interessiert mich auch nicht! Es ist zwar keine Pflicht sich über irgendetwas zu Informieren, nur wer dazu zu Faul oder Inkompetent ist, muss sich danach auch nicht beschweren!

Ob das nun Oberlehrerhaft ist, sei dahin gestellt. Mich beweist es halt nur wieder in meiner Grundüberzeugung, das die Gessellschaft immer blöder und fauler wird!!

Was ich nur nicht verstehe alle wollen das neueste vom neuesten haben, gerade in Punkto Digitale Medien, aber immer mehr scheiben es nicht auf die Reihe zu bekommen, diese auch Sinnvoll einzusetzten?!

Früher sind die Leute noch aufwendig in Bibliotheken usw gelaufen um zu recherchieren, die hatten mehr Kompetenz, als die heutige Diigital verdummte Generation!

Antworten