Antworten

Keinen Empfang mehr seit Skay Q

mizzi
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
438 Ansichten

Keinen Empfang mehr seit Skay Q

Hallo,kann mir jemand helfen...habe jetzt alles resetet was ging...hab außer den paar Sky Programmen keinen Sender mehr...er geht auf Programm 119 los,kann auf der Fernbedienung rauf und runter schalten,aber sobald ich eine Programmnummer eingebe,geht nix mehr,bleibt auf einfach auf den Programm stehen... außer so komisches schnalzen und etwas Bildfetzen geht kein Sender mehr....an meinen Anschluss kann es nicht liegen,denn die anderen Fernseher gehen....gestern wurde mir von so einen schlauen Kundenberater gesagt,ich soll doch einfach den Receiver auswechseln....dümmer geht’s wohl nicht mehr,denn wenn ich das mache,hab ich im Wohnzimmer keinen Empfang...

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,392
Post 2 von 2
381 Ansichten

Re: Keinen Empfang mehr seit Skay Q

Hi mizzi,

du sagst, dass du alle Resets bereits durchgeführt hast. Beinhaltet dies auch den Werksreset? Falls nicht, führe diesen bitte einmal durch und lass mir ein kurzes Update da: Hier findest du eine Anleitung dazu: https://bit.ly/2HhG5pK

LG,
Max

Antworten