Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten...

tekirlu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 16
3.238 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Ich habe das gleiche Problem... den Sky-Q-Receiver habe ich gestern installiert, TV funktioniert, "On-Demand"-Serien und Filme kann man wegen des "technischen Problems" nicht schauen. Auf dem Tablet oder PC funktioniert das sehr wohl.

Schon probiert habe ich das Zurückstellen auf Werkseinstellung - das hat leider auch nicht funktioniert. Hilfe!

Alle Antworten
Antworten
pczange
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 16
1.276 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Hallo,

kann ich leider ganz genau so bei mir bestätigen   Meine Anfragen blieben seit gestern unbeantwortet.

Grüße

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 16
1.276 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

bei manchen funktionierts nach : Receiver kurz vom Strom nehmen,  den Receiver resetten.

Falls das nicht wirkt, bleibt die Hilfe durch einen Mod. Es kann 2 - 6 Tage dauern bis sich jemand melden kann, weil es vielen geht wie Euch.

qinci
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 16
1.276 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Hallo,

ganz genau so bei mir bestätigen. Kontakt mit Hotline bringt auch nichts. Finde es Schade daß es keine konkrete Lösung gibt auch nicht hier , immer nur schreibe PN . Wenn ihr eine Lösung habt dann veröffentlicht sie doch. Und es wird jeden hier geholfen. Gruß

octron2001de
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 16
1.276 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Hallo,

kann ich auch nur ebenfalls bestätigen. Der Service ist des Namens nicht wert! Anstatt offen zu kommunizieren das es da massive Probleme gibt, muss sich jeder Kunde einzeln an Sky wenden. Lösungen gibt es nicht und man wird auf ein eventuelles Update vertröstet. Saftladen

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 6 von 16
1.281 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

ich würde Buchstabengröße 72 vorschlagen

Ich finde sowas unterirdisch - hab gar keine Lust, mich mit solcher Aggressivität auseinanderzusetzen.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 16
1.282 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

schreibt an service@sky.de und lasst die community und die Mods hier machen, was sie können.

Euer Frust ist verständlich aber in anderen threads oder bei der Geschäftsleitung bessser aufgehoben

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 16
1.277 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

qinci schrieb:

Wenn ihr eine Lösung habt dann veröffentlicht sie doch. Und es wird jeden hier geholfen. Gruß

Die Lösung ist, dass du selbst gar nichts machen kannst und ein Moderator muss manuell "dein Abo reparieren". Und um an deine privaten Daten im Rahmen des Datenschutzes zu gelangen, läuft das hier über PN.

octron2001de
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 16
1.277 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Was ist daran genau aggressiv? Geht Sky offen mit diesem Problem um und wenn ja, wo wird das kommuniziert? Wie kann man etwas groß öffentlich bewerben und verkaufen, was nicht funktioniert ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 16
1.282 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

octron2001de schrieb:

Was ist daran genau aggressiv?

Die Formatierung...

octron2001de
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 16
1.282 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Wenn man sonst keine Probleme hat. Sorry ich schreibe vom Handy und da sieht die Formatierung völlig normal aus!

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 12 von 16
1.282 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

sorry   ich schau mir das auf dem Laptop an - da springt einem das ins Gesicht

octron2001de
Special Effects
Posts: 5
Post 13 von 16
1.282 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Das war keine Absicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 16
1.282 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

octron2001de schrieb:

Wenn man sonst keine Probleme hat. Sorry ich schreibe vom Handy und da sieht die Formatierung völlig normal aus!

formatierung.JPG

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 15 von 16
1.281 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

angekommen

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 16 von 16
1.281 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten...

Hallo zusammen,

sofern die Fehlermeldung bei Video-on-Demand-Inhalten noch immer erscheinen sollte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten