Antworten

On Demand nicht mehr

ronaldjank
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 9
736 Ansichten

On Demand nicht mehr

Hallo Leute,

seit 12.05.2018 funktioniert mein On demand nicht mehr. Steht immer ich solle EPG aktualiesieren. Habe es auch schon mehrmals getan ohne Erfolg

Habt Ihr einen Rat?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 9
573 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

Hast Du Sky Q ? falls ja, manuell angestoßen ?

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 9
572 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

Hallo ronaldjank,

bridget8888 hatte Dich nach dem manuellen Update gefragt. Es wäre schön und vorteilhaft, wenn ich diesbezüglich die Antwort hätte.

Gruß, Mayk

ronaldjank
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 9
575 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

Ich habe kein update gemacht. Letztes automatiche update war im Dez. 2017.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 9
575 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

funktionierts jetzt ?

ronaldjank
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 9
575 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

nein

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 7 von 9
575 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

hast Du schon mal den Receiver ein paar Minuten vom Strom genommen ? Resettet ?

ronaldjank
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 9
575 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

Aiies schon probiert. Ich hate schon mal ein Problem, ich konnte die Sky Highlights nicht sehen und kurz vor meiner Vertragsverlängerung funktionierte es dann wieder. schon komisch.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 9
575 Ansichten

Re: On Demand nicht mehr

vielelicht eine mail an einen mod ? in anderen threads kannst Du sehen, wer jetzt hier unterwegs ist.

Antworten