02.06.2018 20:00
wir haben einen Sky+ Pro/UHD Receiver. Letzte Woche Montag kam dann "leider" das automatische Update und wir haben jetzt Sky Q
Leider haben auch wir das Problem, das wir Video on Demand nicht nutzen können, da bei der Auswahl des Films sofort die Meldung kommt: "Ein technisches Problem ist aufgetreten." Unsere aktuelle Software-Version ist die "Q073.000.28.01L (4xgd75d)
DONE:
1) Werkeinstellung zurücksetzen
2) Reset
3) Netzwerkabel ziehen und längere Zeit warten
02.06.2018 20:30
Hallo,
am besten an einen Moderator hier im Forum per PN melden (Kundennummer übermitteln) . Aber Achtung Kundennummer nicht hier öffentlich machen, sondern nur per PN an den Moderator. Dann sollte das Problem behoben werden.
Gruß Ralf
02.06.2018 20:53
Wie kann ich einen Moderator anschreiben ?
02.06.2018 21:08
könnte sich eine Moderator bei mir melden ?
02.06.2018 21:17
Dauert aktuell bis 6 Tage. Von 8-22 Uhr wird moderiert.
Hier kannst du schon mal schauen, wie man einen Moderator anschreibt, wenn er sich hier meldet:
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
02.06.2018 21:25
Hey franzin,
auf Deine Privatnachricht habe ich gerade geantwortet.
Gruß, Jule
02.06.2018 22:58
Hallo Juliane,
es funktioniert immer noch nicht ....