Antworten

Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

franzin
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
792 Ansichten

Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

wir haben einen Sky+ Pro/UHD Receiver. Letzte Woche Montag kam dann "leider" das automatische Update und wir haben jetzt Sky Q

Leider haben auch wir das Problem, das wir Video on Demand nicht nutzen können, da bei der Auswahl des Films sofort die Meldung kommt: "Ein technisches Problem ist aufgetreten."  Unsere aktuelle Software-Version ist die "Q073.000.28.01L (4xgd75d)


DONE:

1) Werkeinstellung zurücksetzen

2) Reset

3) Netzwerkabel ziehen und längere Zeit warten

Alle Antworten
Antworten
ralfbecke
Maskenbildner
Posts: 264
Post 2 von 7
580 Ansichten

Re: Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

Hallo,

am besten an einen Moderator hier im Forum per PN melden (Kundennummer übermitteln) . Aber Achtung Kundennummer nicht hier öffentlich machen, sondern nur per PN an den Moderator. Dann sollte das Problem behoben werden.

Gruß Ralf

franzin
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 7
580 Ansichten

Re: Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

Wie kann ich einen Moderator anschreiben ?

franzin
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 7
579 Ansichten

Re: Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

könnte sich eine Moderator bei mir melden ?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 7
579 Ansichten

Re: Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

Dauert aktuell bis 6 Tage. Von 8-22 Uhr wird moderiert.

Hier kannst du schon mal schauen, wie man einen Moderator anschreibt, wenn er sich hier meldet:

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 6 von 7
579 Ansichten

Re: Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

Hey franzin,

auf Deine Privatnachricht habe ich gerade geantwortet.

Gruß, Jule

franzin
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 7
579 Ansichten

Re: Seit einer Woche !!!Sky on Demand Funktioniert nach Sky Q Update nicht !!!!!!!

Hallo Juliane,

es funktioniert immer noch nicht ....

Antworten