02.06.2018 22:10
Hallo, seit dem ich das Sky Q Update erhalten habe, funktioniert nichts mehr auf Demand. Ich kann keine Filme und Serien mehr angucken.
Ich habe mein Problem auch schon ein Kundenberater am Telefon mitgeteilt, der meinte nur dass es nach und nach per weiteren Updates behoben wird. Meine Geduld ist langsam am Ende. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Beantwortet Zur Antwort.
02.06.2018 23:44
Hast du das Update manuell ausgelöst, oder wurde es automatisch ausgerollt?
Falls es manuell war, muss das Paket eventuell erst aktiviert werden, daher wird hier im Forum davon abgeraten das Update manuell zu installieren.
Falls es automatisch war: Versuch den Receiver einmal zu resetten, das hat bei mir geholfen, kann SoD seit heute abend wieder nutzen.
02.06.2018 22:13
ja, es sieht so aus, als ob die Antwort stimmt. Vielleicht meldet ein Mod, der etwas bewirken kann - das kann 2 Tage dauern, weil es vielen so geht wie Dir.
02.06.2018 22:38
gleiches Problem hier, Update auf sky Q vor wenigen Tagen, kann keine Serienfolgen schauen - bei Aufruf einer Folge immer die von dir genannte Fehlermeldung .... "es ist ein technisches Problem aufgetreten."
02.06.2018 22:41
s.o.
Update: kann bis zu 6 Tagen dauern
02.06.2018 22:56
Ich kann verstehen dass es einiges an Zeit benötigt bis das Problem behoben ist, aber ich zahle eine Menge Geld und bin langsam verärgert.
02.06.2018 23:00
kann ich verstehen
02.06.2018 23:04
aber Danke für deine Antwort
02.06.2018 23:36
Sky Hotline anrufen und die Sky Q Dienste freischalten lassen. Danach läuft SoD wieder. Oder hier im Forum auf einen Mod warten, der dir weiter hilft.
02.06.2018 23:44
Hast du das Update manuell ausgelöst, oder wurde es automatisch ausgerollt?
Falls es manuell war, muss das Paket eventuell erst aktiviert werden, daher wird hier im Forum davon abgeraten das Update manuell zu installieren.
Falls es automatisch war: Versuch den Receiver einmal zu resetten, das hat bei mir geholfen, kann SoD seit heute abend wieder nutzen.
02.06.2018 23:51
Danke, ich werde es versuchen. Es passierte automatisch.
03.06.2018 10:30
Vielen Dank, nach Reset funktioniert alles einwandfre.
03.06.2018 10:50
Hallo tanko,
wurde das Sky Q Update manuell von dir durchgeführt, oder automatisch auf deinem Receiver installiert?
Lieber Grüße,
Amer
03.06.2018 13:25
artig abgewartet - es wurde automatisch installiert ....
03.06.2018 13:26
ich habe artig abgewartet - es wurde automatisch installiert ....
03.06.2018 13:31
Kann ich nicht bestätigen, habe zwei Mal die Hotline angerufen, keiner konnte mir helfen, von Sky Q -Diensten war nie die Rede, beim ersten Mal wurde mir Reset und Einstellungen zurücksetzen empfohlen, was natürlich nichts brachte, beim zweiten Anruf wurde mir nur gesagt, ich müsse eine Woche warten. Völlig nutzlos diese sog. Hotline.
03.06.2018 13:34
kurz vom Strom und Reset ist ein guter Vorschlag, wenn es um das automatische Update geht. Bei manchen funktioniert SoD dann wieder.
Für das manuelle Update gilt leider abwarten, in den nächsten Tagen (man sagt 24 Stunden !?!) solls ein Update für alle Qs geben
03.06.2018 18:18
... wie oft bei Technik und wenn gar nichts mehr geht ... bei mir hat die "Stecker-rein-raus"-Technik ebenfalls das Problem gelöst ...
04.06.2018 05:53
Bei mir leider nicht (neuer Sky-Q-Reciever). Reset und Stecker raus (auch für längere Zeit) bringen, genauso wie Anruf bei Sky, überhaupt nichts!
04.06.2018 11:40
Hallo thori, du musst beim Kundendienst für dein Abo anrufen und dich beschweren. Habe meinen neuen Receiver am Freitag bekommen und kann kein Demand und keinen Store schauen. Bei der Hotline wurde mir mitgeteilt das es bis Dienstag dauern wird. Ich habe mich beschwert und kann jetzt 3 Filme umsonst leihen. Wenn das am dienstagabend nicht klappt werde ich die Verlängerung widerrufen. Dann können die mich mal kreuzweise. Es müssen sich noch viel mehr Leute beschweren wurde mir von der Technikhotline empfohlen.