01.06.2018 16:28
Hallo,
bei Folge 10 der 4. Staffel von Vikings kommt immer wieder der Hinweis 429, bzw. die Mitteilung
"MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"
kann mir jemand helfen, wie ich die Folge trotzdem gucken kann?
mit lieben Grüßen
Tom
Beantwortet Zur Antwort.
05.06.2018 12:25
Hallo zusammen,
die Folgen stehen wieder problemlos über alle Devices zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Viele Grüße,
Nadine
01.06.2018 16:36
...also über den MR 400 der Telekom Plattform im Entertain TV bei Sky on demand funktionieren alle Staffeln 1-4 ohne Probleme...
wenn Du einen Sky Receiver hast würde ich die Sky Technik anrufen.
01.06.2018 16:42
Vielen dank für deine Antwort,
ich hätte noch hinzufügen sollen, dass ich es über SKY GO schaue.
Denke, dass es ein Problem von Sky ist....
01.06.2018 16:47
...wir Wikinger müssen doch zusammen halten...
01.06.2018 17:29
Ja das stimmt...
ist echt frustrierend, ich würde die Folge nämlich nur sehr ungern überspringen...
01.06.2018 17:35
Habe mal eben versucht, die Folge zu starten. Sah zunächst gut aus, dann erschien die Meldung: Diese Folge ist unbekannt!
Könnte die Lizenz ausgelaufen sein???
01.06.2018 17:48
Erstmal vielen Dank für deine Antwort,
genau das gleich passiert bei mir auch immer wieder.
Dachte zunächst auch, dass vielleicht die Lizenz abgelaufen ist, aber in der Infobox rechts neben dem Video steht:
"Verfügbar bis 28.02.2019"
Demnach müsste die Lizenz noch bestehen.
01.06.2018 18:18
tatsächlich Folge 10 und Folge 11 der Staffel 4 gehen nicht, auch beim Media Receiver der Telekom...
bestimmt ein technischer Fehler da alle anderen ja gehen. Ich denke man muß da die Sky Technik mal anstupsen und dann läuft das auch wieder.
Mod,s
bitte mal weiterleiten an die Technik.
01.06.2018 18:58
Wie leitet man denn etwas an die Technik weiter, bin da etwas unerfahren, bzw. dachte, dass sich hier ggf. ein Moderator einschaltet
01.06.2018 19:45
das wird bis Montag dauern.
01.06.2018 19:46
oder anrufen...obgleich jetzt iss das auch unnötig...aber Versuch macht klug...obwohl ich das nun nicht glaube da jetzt nur die Notbesetzung da ist.
02.06.2018 15:39
Gibt,s was Neues zu dem Thema ?
02.06.2018 15:47
Nein bisher hat sich noch nichts getan, habe es ein paar mal bei der hotline probiert, aber hat zu lange gedauert und ich hatte keine Zeit mehr es noch länge zu probieren.
02.06.2018 16:14
Ich hab diese Angelegenheit auch mal bei der Telekom hilft Community jetzt eingestellt.
Am Montag laufen bei mir hier die Telefone zur Sky und Telekom Technik heiß!!!
Irgend jemand hat bei der "Verlängerung" in den Box Set,s Bockmist gebaut ob es nun Sky...was ich stark vermute...oder die Telekom ist. Ich werde nicht eher Ruhe geben bis VIKINGS wieder komplett Staffel für Staffel, Folge für Folge so wie beschreiben wieder laufen!!!
02.06.2018 16:16
...aber von den Mod,s hier gibt,s wohl da auch nicht mal ein
Hallo
wir kümmern uns drum und leiten es an die Technik weiter...
traurig wie (fast) immer
leider
02.06.2018 17:16
Vielen Dank für deine Hilfe Manfred
02.06.2018 18:22
Ich hab dieses Problem jetzt der "Öffentlichkeit" wegen auch bei beiden Facebook Seiten ( Sky und Telekom) ausführlich geschildert mit der Bitte sich der Sache anzunehmen und an die Technik weiter zugeben.
Manchmal platzt mir auch wegen,s solcher Sachen der Kragen das man wegen,s alles an die Öffentlichkeit gehen zu müssen weil so wohl hier als auch bei Telekom Community noch nicht mal die "Wochenendschicht" schreibt ...Hallo...ist angekommen ...wir leiten am Montag zur Klärung an die Fachabteilung Technik weiter...
man fragt sich warum solche Foren überhaupt dann existieren wenn keinerlei Reaktionen erfolgen nach 24 Stunden!?
Aber ich bleib da ganz verbissen am Ball.
schönen Abend noch.
03.06.2018 08:59
Guten Morgen zusammen,
entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich leite den Fehler zur Behebung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder bei Euch.
Viele Grüße,
Nadine
03.06.2018 16:36
DANKE Nadine, es scheint wohl aber auch so das bei den anderen Staffeln einige Folgen nicht "anspringen"...hab das mal gestern sporadisch getestet...
hängt vielleicht damit zusammen das VIKINGS ja eigentlich raus sollte aus Box Set und dann doch...was SEHR GUT...verlängert wurde, irgendwo da könnte der Fehler sein.
Gruß Manfred.
04.06.2018 13:17
Hallo zusammen,
das Problem betrifft leider alle 12 Episoden. An der Behebung wird gearbeitet. Über den Receiver lassen sich die Folgen ohne Probleme abspielen.
Die Störung, welche über den Media Receiver, auftritt, habe ich auch weitergeleitet.
Viele Grüße,
Nadine