Antworten

Vikings Hinweis 429

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1 von 23
1.717 Ansichten

Vikings Hinweis 429

Hallo,

bei Folge 10 der 4. Staffel von Vikings kommt immer wieder der Hinweis 429, bzw. die Mitteilung

"MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR"

kann mir jemand helfen, wie ich die Folge trotzdem gucken kann?


mit lieben Grüßen


Tom

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 22 von 23
1.723 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Hallo zusammen,

die Folgen stehen wieder problemlos über alle Devices zur Verfügung. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Viele Grüße,

Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 2 von 23
1.336 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

...also über den MR 400 der Telekom Plattform im Entertain TV bei Sky on demand funktionieren alle Staffeln 1-4 ohne Probleme...

wenn Du einen Sky Receiver hast würde ich die Sky Technik anrufen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 23
1.336 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Vielen dank für deine Antwort,

ich hätte noch hinzufügen sollen, dass ich es über SKY GO schaue.

Denke, dass es ein Problem von Sky ist....

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 23
1.336 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

...wir Wikinger müssen doch zusammen halten...

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 5 von 23
1.336 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Ja das stimmt...

ist echt frustrierend, ich würde die Folge nämlich nur sehr ungern überspringen...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 23
1.336 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Habe mal eben versucht, die Folge zu starten. Sah zunächst gut aus, dann erschien die Meldung:  Diese Folge ist unbekannt!

Könnte die Lizenz ausgelaufen sein???

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 7 von 23
1.336 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Erstmal vielen Dank für deine Antwort,

genau das gleich passiert bei mir auch immer wieder.

Dachte zunächst auch, dass vielleicht die Lizenz abgelaufen ist, aber in der Infobox rechts neben dem Video steht:

"Verfügbar bis 28.02.2019"

Demnach müsste die Lizenz noch bestehen.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 8 von 23
1.337 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

tatsächlich Folge 10 und Folge 11 der Staffel 4 gehen nicht, auch beim Media Receiver der Telekom...

bestimmt ein technischer Fehler da alle anderen ja gehen. Ich denke man muß da die Sky Technik mal anstupsen und dann läuft das auch wieder.

Mod,s

bitte mal weiterleiten an die Technik.

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 9 von 23
1.337 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Wie leitet man denn etwas an die Technik  weiter, bin da etwas unerfahren, bzw. dachte, dass sich hier ggf. ein Moderator einschaltet

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 10 von 23
1.333 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

das wird bis Montag dauern.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 11 von 23
1.333 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

oder anrufen...obgleich jetzt iss das auch unnötig...aber Versuch macht klug...obwohl ich das nun nicht glaube da jetzt nur die Notbesetzung da ist.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 12 von 23
1.333 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Gibt,s was Neues zu dem Thema ?

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 13 von 23
1.335 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Nein bisher hat sich noch nichts getan, habe es ein paar mal bei der hotline probiert, aber hat zu lange gedauert und ich hatte keine Zeit mehr es noch länge zu probieren.

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 14 von 23
1.335 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Ich hab diese Angelegenheit auch mal bei der Telekom hilft Community jetzt eingestellt.

Am Montag laufen bei mir hier die Telefone zur Sky und Telekom Technik heiß!!!

Irgend jemand hat bei der "Verlängerung" in den Box Set,s Bockmist gebaut ob es nun Sky...was ich stark vermute...oder die Telekom ist. Ich werde nicht eher Ruhe geben bis VIKINGS wieder komplett Staffel für Staffel, Folge für Folge so wie beschreiben wieder laufen!!!

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 15 von 23
1.335 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

...aber von den Mod,s hier gibt,s wohl da auch nicht mal ein

Hallo

wir kümmern uns drum und leiten es an die Technik weiter...

traurig wie (fast) immer

leider

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 16 von 23
1.342 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Vielen Dank für deine Hilfe Manfred

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 17 von 23
1.342 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Ich hab dieses Problem jetzt der "Öffentlichkeit" wegen auch bei beiden Facebook Seiten ( Sky und Telekom) ausführlich geschildert mit der Bitte sich der Sache anzunehmen und an die Technik weiter zugeben.

Manchmal platzt mir auch wegen,s solcher Sachen der Kragen das man wegen,s alles an die Öffentlichkeit gehen zu müssen weil so wohl hier als auch bei Telekom Community noch nicht mal die "Wochenendschicht" schreibt ...Hallo...ist angekommen ...wir leiten  am Montag zur Klärung an die Fachabteilung Technik weiter...

man fragt sich warum solche Foren überhaupt dann existieren wenn keinerlei Reaktionen erfolgen nach 24 Stunden!?

Aber ich bleib da ganz verbissen am Ball.

schönen Abend noch.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 18 von 23
1.341 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Guten Morgen zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich leite den Fehler zur Behebung weiter. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich wieder bei Euch.

Viele Grüße,
Nadine

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 19 von 23
1.341 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

DANKE Nadine, es scheint wohl aber auch so das bei den anderen Staffeln einige Folgen nicht "anspringen"...hab das mal gestern sporadisch getestet...

hängt vielleicht damit zusammen das VIKINGS ja eigentlich raus sollte aus Box Set und dann doch...was SEHR GUT...verlängert wurde, irgendwo da könnte der Fehler sein.

Gruß Manfred.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 20 von 23
1.346 Ansichten

Re: Vikings Hinweis 429

Hallo zusammen,

das Problem betrifft leider alle 12 Episoden. An der Behebung wird gearbeitet. Über den  Receiver lassen sich die Folgen ohne Probleme abspielen.

Die Störung, welche über den Media Receiver, auftritt, habe ich auch weitergeleitet.

Viele Grüße,

Nadine

Antworten