Antworten

Erinnerung und Merkliste weg

holyday22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
2.509 Ansichten

Erinnerung und Merkliste weg

Ja, SkyQ ist nicht mein Fall, vorher war es besser. Und die paar Apps hat ja jeder neue TV.

Ausserdem ist die On demand Geschichte schwer auf Box Sets und HD ausgelegt. Nur mal als Beispiel, Wonder Woman konnte man vorher als SD Version abrufen, jetzt nicht mehr. Und viele andere   Filme auch. Ich glaube  Sky,  wird auf kurz oder lang Kunden verlieren, bei Entertain zahle ich für einen  Leihfilm 4 Euro, bei Sky 6, und vergessen wir nicht Netflix, zu teuer ist Sky, und die Schmach das jetzt auch noch F1 nicht mehr dabei ist, passt schon, dafür haben ja alle Sky Sport News, 24 Stunden, wer brauchts? Ich will Sky nicht runtermachen, es ist etwas zu teuer und Sky Q war unnötig.

Antworten
Antworten