Antworten

tv guide inf

Antworten
max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 21 von 25
380 Ansichten

Re: tv guide inf

Dann bin ich heilfroh das mir mir alles von Anfang an und auch die letzten Jahre immer gepasst hat!!

Was ich auf deinem Bild allerdings erkennen kann, ist das du erst 5 Sender in deinen Favoriten  gespeichert hast

(Favoriten hinzufügen (6 von 99))

Verwendest du eigentlich Kabel oder Sat Anschluss?

comsystem
Special Effects
Posts: 16
Post 22 von 25
380 Ansichten

Re: tv guide inf

Ja kannst du echt froh sein.

Nein ich lege bestimmt keine Sky Sender in den Favoriten. Die Liste geht ja nur wie geschrieben bis Sendeplatz 999. Hilft also nicht wirklich.

Verwendet wird Kabel - deswegen auch nur die Austria Programme

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 23 von 25
380 Ansichten

Re: tv guide inf

Du verwechselt hier etwas mit den Favoriten.

Es gibt den Guide der mit "Alle Sender", der wie von dir richtig erkannt bei 100 beginnt und dann weit über 1000 geht. Dann gibt es die Favoriten, von 1-99 diese kannst DU SELBST nach deinem belieben belegen. In diese Favoriten kannst du aber nur bis SENDERNUMMER 999 Sender hinzufügen. Laut Sky soll das aber behoben werden, so das man auch Sender ab 1000 in seine Favoriten legen kann.

Warum du dir diese Favoriten (1-99) nicht mit Sky und sonstige Sender belegst, verstehe ich nicht. Es muss doch mühsam sein, ständig zwischen 100 und irgendwo über Sender 1000 hin und her zu springen. Abgesehen davon, würde ich mir gar nicht merken wo welche Sender sind.

Noch was, hat du eine UPC Box oder ähnlich oder einen Sky Receiver für den Kabelempfang

comsystem
Special Effects
Posts: 16
Post 24 von 25
380 Ansichten

Re: tv guide inf

Nein ich verwechsle hier nichts.

Ich schaue keine Sky sender somit ist das anlegen für die Fische. Wir schauen eigentlich nur die privaten Sender (ab 1000), ansonsten on demand.

Sky Receiver für Kabel.

max
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 25 von 25
380 Ansichten

Re: tv guide inf

Dann musst du warten bis das Update für alle Sender ab 1000 kommt und hoffen das dann auch die Privaten ohne "Austria" dabei sind!

S.W. aus Niederösterreich

Antworten