Antworten

sky+ festplatte

bulldogge
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 3
339 Ansichten

sky+ festplatte

hallo, ich habe sky+ resiver. Seid weihnachten ist die Festplatte kaputt, hatte mich auch schonmal an dem Support gemeldet, dort war die Ansage, tjoa können wir nichts machen, werden uns melden. bis heute hat sich niemand dafür gemeldet. jetzt hab ich das Problem mit dem Sky Q Update, Resiver Updatete und ich habe diesen 11180 fehler, hab ein bisschen Gegooglet, dort kam raus das es die festplatte wohl unmöglich macht sender zu finden. bitte um hilfe ^^

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
275 Ansichten

Re: sky+ festplatte

hallo, ich habe sky+ resiver.

Wenn Du einen Sky+ Receiver hast, bekommst Du kein SkyQ Update,

dazu braucht man den Sky+Pro Receiver.

Seid weihnachten ist die Festplatte kaputt

Defekte Festplatten kann die Hotline einen Tausch veranlassen,

oder

Du wartest bis sich hier ein Moderator meldet, der kann Dir auch Ersatz zuschicken.

bulldogge
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 3
275 Ansichten

Re: sky+ festplatte

Naja, aufjedenfall hab ich ein gerät was auf Sky Q Geuptatet hat. Gestern konnte ich noch normal Tv schauen und jetzt geht nix mehr -_-

Antworten