Antworten

Technisches Problem - Sky Store

hanshh
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
477 Ansichten

Technisches Problem - Sky Store

Hallo,

ich habe mir gerade einen Film im Sky Store geliehen und wenn ich starten möchte kommt "Technisches Problem" ohne Fehlernummer.

Daraufhin habe ich eine Softwareaktualisierung  gestartet und bekomme dort "Es konnte kein Kontakt mit dem Aktualisierungsservice hergestellt werden. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal."

Hat jemand einen Lösungsvorschlag?

Danke

Alle Antworten
Antworten
hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 3
311 Ansichten

Re: Technisches Problem - Sky Store

Der indirekte Kontakt über das Profil des Moderators/Users    

                                1.png

Diese Ansicht findet Ihr, wenn Ihr direkt das Profil des jeweiligen Moderators/Users auswählt/öffnet. Dort findet ihr im oberen Bereich eine Leiste mit den jeweiligen Funktionen (Siehe vorheriges Bild) und das gewünschte Feld für die privaten Nachrichten. Das Eingabefeld für diese private Unterhaltung unterscheidet sich nicht von den anderen Nachrichten.

Gib im Feld "Nachricht" Deine Kdn.-Nummer ein u. beschreibe Dein Problem

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
311 Ansichten

Re: Technisches Problem - Sky Store

Hallo hanshh, entschuldige die Unannehmlichkeiten. Die Meldung, dass kein Kontakt zum Aktualisierungsservice hergestellt werden konnte, kann auch bedeuten, dass einfach keine aktuellere Software zur Verfügung steht. Die Meldung ist in diesem Fall etwas missverständlich.

Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal ansehen, um zu schauen, ob der Sky Store Service korrekt in Deinem Vertrag hinterlegt ist. Kannst Du mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht mitteilen.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten