Antworten

Direkter Favoriten zugriff mit SKY Q

Antworten
Dickinson
Beleuchter
Posts: 88
Post 21 von 23
1.951 Ansichten

Re: Direkter Favoriten zugriff mit SKY Q

Deswegen müssen sie sich nicht aufregen. Ich finde es im TV Guide auch blöd, dass man nicht gleich bei seinen Favoriten ist. Trotzdem meinen Sie immer noch den TV Guide.

Die Favoritenliste kann man aber auch außerhalb vom TV Guide bedienen. Steht man auf einem Kanal in seiner Favoritenliste, kann man mit der Ok-Taste und dann Pfeil rauf und runter darin navigieren. Einzig die Liste wird wie früher links nicht mehr angezeigt. Funktionieren tut es noch so.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 22 von 23
1.951 Ansichten

Re: Direkter Favoriten zugriff mit SKY Q

wie bei den Buchstaben gelle

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 23 von 23
1.951 Ansichten

Re: Direkter Favoriten zugriff mit SKY Q

Wird alles überbewertet

Antworten