Antworten

Vertragsverlängerungsproblem/Rückholangebot

webhoini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
513 Ansichten

Vertragsverlängerungsproblem/Rückholangebot

Hallo zusammen!

Wie erreiche ich denn einen der Moderatoren zur Klärung meines Vertragsverlängerungsproblems?

Denn mein Vertrag ist bis gestern -31.05.18- noch gelaufen. Lt. Hotline könnte mir man kein Rückholangebot unterbreiten, weil wegen dem neuen EU-Datenschutzgesetz alle meine Daten gelöscht sein.

Komisch ist nur, dass andere über andere Plattformen dennoch Ihren Vertrag heute verlängern konnten, obwohl der auch gestern ausgelaufen bzw. beendet wurde.

Danke!

Alle Antworten
Antworten
hifiheini
Tiertrainer
Posts: 32
Post 2 von 4
373 Ansichten

Re: Vertragsverlängerungsproblem/Rückholangebot

Gehe in irgendeinen andren thread, in dem sich ein MOD gemeldet hat, dann mache folgendens:

2. Der indirekte Kontakt über das Profil des Moderators/Users    

                                1.png

Diese Ansicht findet Ihr, wenn Ihr direkt das Profil des jeweiligen Moderators/Users auswählt/öffnet. Dort findet ihr im oberen Bereich eine Leiste mit den jeweiligen Funktionen (Siehe vorheriges Bild) und das gewünschte Feld für die privaten Nachrichten. Das Eingabefeld für diese private Unterhaltung unterscheidet sich nicht von den anderen Nachrichten.


Vergiß nicht, dabei deine KdNr. einzugeben

webhoini
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
373 Ansichten

Re: Vertragsverlängerungsproblem/Rückholangebot

Danke für die Info.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
373 Ansichten

Re: Vertragsverlängerungsproblem/Rückholangebot

Hallo webhoini,

ich helfe Dir gerne weiter und antworte Dir so schnell wie möglich auf Deine Direktnachricht.

Viele Grüße, Dorina

Antworten