Antworten

Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

bvbfan1111
Special Effects
Posts: 25
Post 1 von 15
4.917 Ansichten

Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Hallo, ich habe momentan ein Sky + Receiver und möchte mir Sky Q Receiver holen. Habe gelesen, das wenn man sky Kunde ist, den Sky Q Receiver auf Leihbasis umsonst haben kann? Für wie lange gilt das denn? Und wie viel kostet der wenn man ihn nicht ausleihen möchte?

Alle Antworten
Antworten
derflip
Maskenbildner
Posts: 310
Post 2 von 15
2.301 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Das Gerät auf Leihbasis bekommt man solange das Abonnement gültig ist. Die Sky Geräte werden von Sky nicht zum Kauf angeboten.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Warte doch lieber bis die Probleme mit Q beseitigt wurden .

Nicht das Du Dich im Nachhinein ärgerst !

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 4 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Behalte lieber den Sky + Receiver.... Sky Q kannst du mit den vielen Fehlern nicht sinnvoll nutzen...

bvbfan1111
Special Effects
Posts: 25
Post 5 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Also Sky + Receiver hat aber leider kein U HD und der Sky Q schon, deshalb. Möchte schon die WM einige Spiele in UHD gucken

bvbfan1111
Special Effects
Posts: 25
Post 6 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Geht darum dass ich mir Spiele bei der WM in U HD schauen möchte

bvbfan1111
Special Effects
Posts: 25
Post 7 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Ach, also haben sich die anderen auch nur ausgeliehen bis der Abonnement ungültig ist. Ich dachte, man muss den kaufen. Also könnte ich das jetzt umsonst bekommen, bis mein Vertrag ausläuft.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 8 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

so ein Schwachsinn....sicher melden sich hier im Forum Kunden bei denen es Probleme gibt, aber die Zigtausende, die keine Probleme haben, melden sich hier logischerweise nicht. Hört doch auf immer alles zu verallgemeinern.

bei mir läuft alles problemlos beispielsweise 🙂

bvbfan1111
Special Effects
Posts: 25
Post 9 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 10 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Informiere dich auch über die zusätzlichen Stromkosten des Q+Pro

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Na ja, trotzdem er nicht gekauft ist, kostet er in der Regel einen Einmalpreis („Servicegebühr“).

Wieviel hängt von deinem Vertrag ab. Dein persönliches Angebot findest du in deinem Kundencenter. Du solltest dazu noch bedenken, dass womöglich noch 10€ monatlich für SkyQ dazu kommen.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

bvbfan1111 schrieb:

Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage.

Wenn du UHD schauen möchtest, konntest du vor dem 2.5. deinen Sky+ Receiver in einen Sky+ Pro für 99€ Servicepauschale zzgl. 12,90€ Versand umtauschen. (alles Leihgeräte)

Jetzt musst du auf SkyQ umstellen. Das bedeutet, dass deine Vertragslaufzeit neu startet (2 Jahre) und du monatlich bis 10€ mehr für Q bezahlst. Dafür fallen die 99€ weg und nur die 12,90€ Versand fallen einmalig an.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 13 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Einen Wechsel zu einen Sky+ Pro gibt es doch nicht mehr. Ohne SkyQ keinen UHD Receiver von Sky...

Oder hab ich was verpasst?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

Gelöschter Beitrag: „Der User oben meinte, man kann den Receiver leihen, solange der Vertrag noch gültig ist und Sky Geräte werden nicht verkauft. Jetzt schreibst Du was anderes, wen soll man denn hier jetzt glauben?“

Nochmal: das Gerät leiht Sky nur, aber es kostet, je nach Vetrag trotzdem einen Einmalpreis und gegebenenfalls noch eine zusätzliche monatliche Gebühr für SkyQ.

fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 15 von 15
2.302 Ansichten

Re: Sky Q Receiver zulegen, Kosten!

wenn du den Receiver möchtest, rufe bei Sky an, dann wird dir dieser als mietfreies Leihgerät kostenlos die komplette Laufzeit deines Vertrages zur Verfügung gestellt, lediglich die einmaligen Versandkosten ( 12,90 Euro ) kommen da auf dich zu.

Es gibt jedoch ne Ausnahme, falls du einen rabattierten Vertrag hast, dann verlängert sich dein Vertrag für 24 Monate und der Q Service kann bis zu 10 Euro mtl berechnet werden.

Antworten