31.05.2018 23:19
Yupp, dann müssen bei dir die Sky Q Dienste auch noch von einem Sky Mitarbeiter freigeschaltet werden. Sky Hotline anrufen oder auf einen Mod hier im Forum warten.
Kannst noch mal einen Reset versuchen. Manchmal klappt es dann, wenn vorher das automatische Sky Q Softwareupdate durchgelaufen ist. Ansonsten, wie oben beschrieben, die Sky Hotline anrufen und Sky Q freischalten lassen.
01.06.2018 15:21
Kommt da noch eine Antwort oder war es das schon?
01.06.2018 15:24
Hattest du Juliane per PN angeschrieben? Sie hat heute offenbar keinen Dienst (oder ggf. erst sehr spät) und antwortet dann auch.
01.06.2018 15:34
Hi
Bei mir funktioniert alles
Hatte gestern Kontakt mit der Hotline und die sagte mir das sie es heute Nacht noch mal drüberbügelt. Hatte nicht gleich funktioniert aber die Info mit dem Stecker ziehen bei eingeschaltetem Receiver und 10 sek warten hatte gepasst.
Am 01.06.2018 um 15:21 schrieb rapho-san <sky-admin@community.sky.de>:
Hab SKY-Q und ich bekomme bei On Demand nur "Ein technisches Problem ist aufgetreten"
Antwort von rapho-san in Technik - Komplette Diskussion anzeigen
Kommt da noch eine Antwort oder war es das schon?
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01.06.2018 16:03
Ja hab ihr ne PN geschrieben! Hab jetzt mittlerweile mit dem 3ten Mod Kontakt gehabt, aber es tut sich einfach nichts!!! Und die bei der Hotline stelle sich auf dumm!
01.06.2018 16:25
Genauso habe ich es auch gemacht...
Vorher beim Mod freischalten lassen und dann das machen was ralf sagt...
Liebe Grüsse Manu
01.06.2018 18:50
Hallo kirnhad,
schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
01.06.2018 19:16
Nicht "auf Mod warten", so geht's schneller:- gib dabei aber unbedingt Deine KdNr. ein
2. Der indirekte Kontakt über das Profil des Moderators/Users
Diese Ansicht findet Ihr, wenn Ihr direkt das Profil des jeweiligen Moderators/Users auswählt/öffnet. Dort findet ihr im oberen Bereich eine Leiste mit den jeweiligen Funktionen (Siehe vorheriges Bild) und das gewünschte Feld für die privaten Nachrichten. Das Eingabefeld für diese private Unterhaltung unterscheidet sich nicht von den anderen Nachrichten.
02.06.2018 11:11
Hallo marvel, teile mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
03.06.2018 16:27
Ist es jetzt vllt möglich, dass sich ein Mod mein Problem annimmt? Hotline war keine Hilfe, die Sky App und dessen Hilfefunktion, sowie das Kontaktformular war keine Hilfe bzw. keine Antwort bisher und das Forum hier, mit 3 Mods, denen ich bisher geschrieben habe ebenfalls keine Hilfe und Antwort!!!!
03.06.2018 16:33
rapho-san schrieb:
mit 3 Mods, denen ich bisher geschrieben habe ebenfalls keine Hilfe und Antwort!!!!
Besser ist es, immer nur mit dem Moderator in Kontakt zu treten, der einen zur PN aufgefordert hat. Das war doch bei dir juliane?
03.06.2018 16:51
Hallo rapho-san,
leider hat unser Tool, mit dem wir hier schreiben, meine Nachrichten vor drei Tagen nicht final übermittelt. Diesen Fehler habe ich auch erst sehr spät mitbekommen, tut mir leid. 😞
Deine Privatnachricht habe ich soeben beantwortet.
Gruß, Jule
03.06.2018 17:01
Hallo Jule,
Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu lösen?
Habe gestern versucht ein manuelles Update durchzuführen, aber dieses wird nicht abgeschlossen bis der Receiver sich selbst ausschaltet.
DIe on Demand Dienste sind schon ziemlich wichtig für uns.
Gruß
03.06.2018 17:59
Hey sastech,
wolltest Du das Update für die Q Software manuell anstoßen? Wie mein Kollege Andreas R. bereits hier erwähnt hat, raten wir davon dringend ab.
Du kannst mir gerne Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen lassen, damit ich mir Deinen Fall näher anschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
03.06.2018 18:13
Vielen vielen Dank! Es funktioniert bisher alles wieder, Danke!!!